beeper

Getaway

  • Autor beeper
  • songvote_creation_date
Wir sind eine Band aus Schweden. Hier ist ein Song aus unserem aktuellen Album für euch zum Anhören und Bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, auch Kritik ist willkommen... Viel Spaß beim Anhören... P.s. der Song wurde zwar in einem homestudio aufgenommen, aber mit fast profi-equipment... uns geht es mehr um den Song selbst... ob er überhaupt ankommt... weil nach unserer erfahrung hier wird mehr offene und erliche kommentare geschrieben als bei allen anderen comunities... Eure Beeper
Autor
beeper
Song-Veröffentlichung
Artist
Beeper
Kategorie
Pop
Aufrufe
361
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hintermann
wie ich schon irgendwo mal gesagt habe, gefällt mir der gut - es ist klassischer pop rock mit viel potential und mit einem major produzenten würdet ihr gracia beim grand-prix wegfegen.....aber dann würde mir deas stück nicht mehr gefallen. aus technischer sicht stimme ich antares zu. ich freue mich auf mehr von euch
Alcamar
gute Rock-Nummer. Ich hätte zwar eher ein paar Mädels aus Schweden erwartet :) wurde jedoch durch die Komposition positiv überrascht. Die Nummer hat das Potential sehr groß zu werden. Die Keyboards-Sounds nerven mich ein wenig. Sonst ist die gesamte Produktion sehr professionell. Man hört, dass die Nummer mit einer Band gespielt wurde und nicht nur mit dem Computer zusammengestückelt. Mein Glückwunsch und viel Erfolg damit.
ichon
jaja.. die schweden haben es mir schon angetan.. zusammen mit den anderen skandinavischen ländern. und ich freu mich schon darauf euer ganzes album zu hören.. zum song. Ja. sehr ansprechend. ab und zu beisst sich die gebendete gitarre mit dem gesang. aber das ist wohl absicht. ist auch nicht wiklich störend und gibt dem ganzen ein bisschen einenen eigenen charakter.. für den song von mir eigentlich 9 punkte. was ich zu kritisieren habe ist jetzt nicht so der sound oder das songwriting, sondern der punkt, dass mir die musik im allgemeinen ein kleine wenig zu gerade ausgefallen ist, wenn man sich den (entschuldige die aussage) schiefen sound anhört. Es ist alles schon sehr 4/4tlig.. und rockt einfach nicht so, wie es könnte. Deshalb 1 punkt rockabzug. :) D.
wadspit
antares
Hi, guter Sound, ziemlich guter Mix, einfach alles gut!? Ehrlichkeit wurde angesprochen, hier nun mein Kommentar dazu: bei 00:27 Spielfehler der Gitarren, ist nur einmal zu hören darum eher Detail bei 00:47 abgehacktes Crashing?, hm ... Detail bei 01:13 klingt die Snare ungestimmt, der Ton wirkt wie ein BeendingUp und passt nicht harmonisch, Absicht? bei 01:43 toller Break-Effekt, jepp! bei 03:01..03:03 der Sound beisst sich in hoher Lage -> Feedback-Effekt Idee: 9 Punkte, jepp sehr gutes Songwriting Klang: 7 Punkte, Mixing-Probleme? ... und kein sauberer Schluss Arrangement: 10 Punkte Spieltechnik: 8 Punkte Fazit: ++8 Punkte, bleib aber bei den "8" Dies meine ehrliche Meinung und soll den sehr guten Song nicht im geringsten trüben. lg antares
kasimiruslav
Hi, obwohl ich bzweifle, das dies eine homerecording-production ist und offensichtlich mit professionellem Studioequipment aufgenommen wurde (wenn ich mich irren sollte, ein kompliment mehr:) gebe ich volle Punktzahl weil der Song voll meinen Nerv trifft... Ich hoffe ihr seid beim GrandPrix und fegt unsere Gracia vom Platz mit dem Teil... rock on kasimiruslav
Oben