Klavinator

Get Over You

  • Autor Klavinator
  • songvote_creation_date
Mein erster Song im Voting. Für Bass und Drums waren zwei Kollegen zuständig. Der Gesang, die restlichen Instrumente und die Komposition sind von mir. Hoffe es gefällt euch ;)
Autor
Klavinator
Song-Veröffentlichung
Artist
Klavinator
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
446
Bewertung
9,27 Stern(e)

Song-Rezensionen

JeFrea
sehr geil. Wirklich gelungen.
Track
Das hat echt Ohrwurmcharakter ! Erinnert mich an die neue Kid Rock ! Kann ich mir im Radio vorstellen ! Nicht ganz meine Musikrichtung, aber beide Daume hoch dafür, weils einfach cool ist ! Track
onemanband
Einfach geil! :bigup:
Good4u
ganz leckeres Teil!
electrysoir
Also, ich weiss nicht recht ... sicher, der Song klingt vom Sound her gut... ... aber das sind doch alles irgendwie Pop-Rock-Versatzstücke ... alles irgendwie schon x0000-mal gehört ... ein bisschen Stones... viel, viel Bon-Jovi ... ein bisschen der Rockvertreter bei DSDS..... wo ist das Eigenständige ... ?... die Instrumentierung mit der Hammond die schicken Gitarren usw.. die Drums ....alles stark am Klischee ... auch der Text ... oh, nein und die Riffs im Outro ... nee Leute.... das ist eher eine Rockn-ROll-Karikatur ... Tut mir leid Ciao, e.
Flint
Jut jedan Klaviator! bisschen mehr Dimaggio inne Gitarre und die Back-vocals sollten weiblich sein. Gute Arbeit!
M
Wieso hatte ich das blos noch gar nicht angehört? Hmm.. na ja, egal - habs ja nun nachgeholt UND: ja - es gefällt verdammt gut. Allerfeinstes Stück und sehr gutes Handwerk. Gruß... Jörg :)
Saxmax72
1a!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
sehr sehr geil! das is genau das was ich gerne höre ;)
ThinK
Geiler Song... Die Gitarren hancken hin und wieder und der Sound könnte ein wenig runder sein... Songwriting und Arrangement 1a!!!
schroedy_1
Super, hymnischer Refrain und eine gelungene Homerecording-Aufnahme!
Z
Homerecording ? Wow ! Guter Song, klasse gespielt. 1 Punkt Abzug, der Sound könnte etwas mehr Punch und "Rotz" vertragen, ist insgesamt etwas sehr brav und glatt. Und die Gitarren sind manchmal minimal etwas Krächzend macht sie deshalb zwar schön präsent, aber nervt minimalst. Aber alles ind allem klasse Arbeit, wirklich hörenswert und angenehm !
snailsoft
ich tue mich etwas schwer. kennst du das? du hörst musik und du schreckst nicht auf. das heißt meist, technisch gut, aber die musik spricht nicht an. ein reine geschmackswertung wäre jetzt unfair, da der song "handelsware" ist und sehr gut gemacht. dann gibts halt ne 9! :D
MoeSurface
Massive Rock! Gut gemacht! 8)
F
Super song! Fender ;)
F
Ich hab mich ja schon im Forum differenziert geaeussert. Thumbs up, keep Rockin. 9 Punkte. Keine 10 nur deswegen, weil ich derartige Qualitaet bei Schweizern und Amis als selbstverstaendlich vorraussetze. :D
Plaudy
Nix zu meckern. :D Geiler Song, gut gemischt. Daumen hoch!
Talvin
An Mix und Handwerk gibt es nichts auszusetzen. Absolut sauber gespielt, gut gesungen und gut gemischt. Den 1 Punkt Abzug gibt es auf Grund des persönlichen Geschmacks. Der Song an sich spricht mich jetzt nicht so an und klingt recht konservativ - ich hab das Gefühl, als hätte ich das alles schon mal irgendwo gehört. Das Intro von "Rock you like a hurricane" und...ach was soll's. Gut gemacht. Punkt.
W
sauberer song überdurchschnittliches homerecording...definitely 10 points....
E
cool gemachter rocksong! sehr gut!
S
Homerecording auf hohem Niveau! Macht wirklich Spass zum Hören, nur die Orgel klingt halt ein wenig künstlich.
crazywasgeht
hm schwierig... Den Sound find ich echt genial! Aber das Lied an sich ist mir etwas zu kraftlos...
Hintermann
sauber gemacht ! ein wenig "fördert die jugend" bonus ist natürlich auch dabei ;)
Steve_Conley
GEIL!! Gefällt auch nach dem zehnten mal anhören :) Die einzigen Kritkpunkte wurden schon gesagt. Aber die machen das ganze nicht schlechter!!!!
stevo
Cooler Sommersong, schlüssiges Arrangement, klasse Stimme, viele meiner Lieblingsinstrumente sind auch dabei :D, da gibbet von mir ne 10. Nach mehrfachen Hinhören, fällt mir auch die eine oder andere Kleinigkeit auf, aber das finde ich für Homerecording mehr als akzeptabel. Der Song ist für mich Chef und der ist verdammt gut und kommt standesgemäß rüber. Hey mann, was ein cooler Refrain. Schick wäre tatsächlich noch ein Mittelteil gewesen, dann wär's für mich absolut perfekt. Weiter so! Gruß Stephan
Leopold
Gitarren sind out of time, sonst ganz cool!
P
Wow...vom Gefallheitsfaktor ne absolute 10 , geile Stimme , geile Orgel , und geile Drums. Einziger Kritikpunkt , die Gits kommen mir nicht auf den Punkt vor , die setzen continuierlich zu spät ein , stört ein wenig den Hörgenuss (is die Spur verrutscht? :D) Aber scheisse , dafür nen Punkt abzuziehen kommt nicht in Frage. Erinnert mich ein wenig an Bryan Adams. Ich hoffe ich höre den Song nächsten Monat ganz oben in den Charts. Mehr davon. MfG Chris
melody
Hi! Wie schon im FB erwähnt: gefällt mir, gut gemacht! Hmmm ... 19 Jahre alt? ... also Hut ab!!! :right: Ich wünsche Dir/ Euch weiterhin viel Erfolg und vergebe für diesen Song 10 Sternchen. :) Gruß, melody
freuby
Absolut professionell produziert. Der Sound (Mix) und auch das Arrangement kann sich imho mit den "großen" messen. Und der Song rockt :rockguitar: und ist genau mein Geschmack. Da ich hier nun wirklich nichts auszusetzen habe, gebe ich gerne die vollen 10. Gruß freuby
mckucki
Heelie
Ich finde das Teil könnte ruhig noch etwas Bass vertragen. Is mir jetz so aufgefallen als ich von CD direkt auf deinen Song übergesprungen bin. Mir persönlich ist der Song ansich etwas zu glatt. Das Handwerk ist top über den Sound brauchen wir nich reden (ausser der Bass ;) ). Und hier ist das Songvoting wiedermal sehr ungerecht. Das Niveau dieses Songs liegt produktionstechnisch deutlich höher als die meisten anderen Sachen hier. Das beton ich deshalb nochmal auch wenn ich nur 9 Punkte gebe wegen Gefallheitsfaktor.
InSomnius
ich habe teilweise, vor allem am anfang, das gefühl, dass das timing nicht ganz sitzt. liegt das an meinem musikalischen unverständnis? keine ahnung. ich pack es mal unter "human touch". die musik ist nicht so richtig meine sache, rockt aber sehr ordentlich und angenehm. im refrain könnte es für meinen geschmack noch ein bisschen mehr knallen. ich bewerte den song daher als "gut, aber nichts besonderes", mit einem bonus für das echt gute handwerk. dafür ist aber soundmäßig alles top, außer der gitarre, die ich im refrain etwas flirrig finde. song: 3,5 / 5 sound: 5/5
stonyroad
Nicht ganz mein Fall aber dennoch 9 Punkte weils einfach gut gemacht und produziert worden ist. Rest siehe FB lg
Oben