EmilSinclair

Get Out

  • Autor EmilSinclair
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song unserer Band von mir aufgenommen und abgemischt! Bitte um Feedback zum Mix und zum song selber
Autor
EmilSinclair
Song-Veröffentlichung
Artist
The beefheart ones
Kategorie
Pop
Aufrufe
168
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
Hi - schönes Stück! Viele Grüße, Christian
S
Absolute Top die Stimme klingt auf jedenfall erwachsen. Die Bratgitarre u. die Stimme im Ref. kann auf jeden fetter kommen. :)
Vironnimo
leider geil *applaus* für ne zehn zu lang.
stonyroad
Find ich umgekehrt. Mit taugt der ruhige Teil mit dem Bass besonders. Die "Bratgitarren" sind mir zu typisch , in jeder "modernen" Produktion dieser Tage tauchen sie auf, ob sie passen oder nicht. Ich hätte sie nicht soeingesetzt in dem Song, obwohl sie andererseits die Aussage "get out" sehr gut unterstreichen. Originell auch das Into mit dem Radio ohne "EMpfang" das dann im Outro wiederkehrt. Das mit den Drums am Ende find ich so richtig gut, da meint man, na jetzt setzt er gleich zu einem neuen "get out" an, - aber -nix is, stattdessen rauschen ! Der Gesang ohne viele Instrumente ist immer heikel weil man jede UNsicherheit hört, ist aber noch im Rahmen mein ich. DIe Stimme im Rephrain ist wirklich etwas "schüchtern", hätte lauter, härter und eine Oktave höher sein können. Für die Strophe aber passt sie. 8 Punkte auch von mir.
MaEasy
Kommt gut. Im Refrain (mit den Bratgitarren) könnte der Gesang etwas 'brutaler' bzw. etwas dynamischer sein. ;) Ansonsten top.
Oben