shroeder

Get On

"Get On" vereint moderne Dance-Elemente mit subtilen Polka-Einflüssen. Das Intro zeichnet sich durch atmosphärische Flächen aus, die eine geheimnisvolle Stimmung schaffen. Der Bass-Rhythmus ist fein eingewoben, ergänzt den modernen Beat ohne ihn zu überlagern und verleiht dem Track eine leichte, spielerische Note. Die einfachen, aber wirkungsvollen Vocals tragen zur Atmosphäre bei, während die dynamische Songstruktur das Interesse der Zuhörer durchgehend aufrechterhält. "Get On" ist eine Mischung aus Tradition und Innovation, perfekt für Liebhaber kreativer Dance-Musik.
Autor
shroeder
Song-Veröffentlichung
Artist
DK-Tunez
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
315
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

cH195
Echt irgendwie ne coole Mischung. :) Und den Polkateil hört man super raus, selbst wenn du es nicht gesagt hättest, ist aber auch nicht zuuu dominant, falls man so Musik eigentlich nicht hört. Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: shroeder
2-PLUGGED
HAHAHA....Polka Bass im Trance Song......denk da immer gleich an die Wildecker Herzbuben.....weiß auch net warum.
Da stell ich mir immer so ein Video mit Auftritts- und Konzertschnipsel vor, die an einem vorbeirasen (Special-Hyper-P-emix.)
Gut gemacht.....bin ja eher der Ideenbewerter....Soundtechnisch für mich gut gemacht. Gibt ein Achter....
  • Danke
Reaktionen: shroeder
Klaus-die-Maus
Also ich finds mal was anderes. Der Sidechain ist ein bisschen viel, aber insgesamt... kann man sich das gut anhören...
Auch die Stimme finde ich cool. Hab auch schon mal überlegt ob ich mir auch so ne Stimme reinbastle.... im nächsten mal...
Die "gegatete" Stimme in der Mitte war recht "präsent". Trancepolka is was neues....

...und frohe Weihnachten!
  • Danke
Reaktionen: shroeder
emhead
Sound ist gut. Wobei mich persönlich dieses "Gepumpe" nervt.
Aber das muss heute wohl leider so.
Technisch ist das natürlich auf der Höhe der Zeit.
Die Soundauswahl macht das alles zusätzlich schön bunt.
Ohne deine Songbeschreibung wäre mir der Begriff "Polka" beim Hören übrigens nicht in den Sinn gekommen.
  • Danke
Reaktionen: shroeder
popnapp
Der Polkabass, da sehe ich vor meinem geistigen Auge johlende Holzhacker, die in festlicher Tracht die Säge hin und her ziehen im Takt. Gut für die Möbelindustrie, aber auf die Dauer tatsächlich auch bei mir etwas ermüdend. Aber erstmal ist das ne frische Idee, die Welt der sphärischen Synthie-Flächen auf ne Polka prallen zu lassen. Mit tollen Gate-Effekten und schönem Chor. Schwungvoll und groovy, raffiniert und ideenreich. Originell gemacht und druckvoll umgesetzt. Hut ab! (Hut in die Luft werf, Baum durchsäg und rufen: Joahee!)
  • Danke
Reaktionen: shroeder
Andi Steffen
Na, dann ist ja alles gesagt. :oops:

Ne, Spaß. Aber wie zur Hölle kann Chat-GPT Songs bewerten??
Verrückte Welt.

Wie auch immer; meine bescheidene Meinung ist nicht ganz soooo euphorisch. Der Track ist gut, keine Frage, aber dieses hochgelobte Polkareske finde ich ehrlich gesagt eher etwas ermüdend, bzw. zu simpel um von Anfang bis Ende fesselnd zu sein. Die paar Harmoniewechsel sind ordentlich, aber nicht herausstechend.

Das Drumherum finde ich schon recht sphärisch und es ist insgesamt angenehm zu hören, da Du handwerklich sehr weit oben auf der Quali-Leiter arbeitest. Sauber!!
  • Danke
Reaktionen: shroeder
Zurück
Oben