Freddy All

Geburtstagstorte (Du bist so nah) Playback

  • Autor Freddy All
  • songvote_creation_date
Hallo Leute,
als Wiedergutmachung für meine Gräueltaten hier auf recording.de :bang:möchte ich euch einen Song von mir anbieten, was ich höchstwahrscheinlich nie selbst ernsthaft singen werde.

Es ist ein fertiges Playback, so kann man ihn schon zum einsingen verwenden. Wenn jemand meint, dass da noch was fehlen sollte, oder das Instrumental etwas anderes klingen sollte ist auch kein Problem. Ihr könnt und dürft, also jeder, ihn nach eurer Vorlieben "verwursten" und bearbeiten.
Der Text wurde schon mal von Teestunde bearbeitet, vielen lieben Dank dafür!
Es gibt von mir keine NANA, ihr solltet nach Eurem Gefühl singen. (bei mir passt er)

Ihr könnt ihn auch nach eurem Ermessen, wenn ihr überzeugt seid, ohne vorherige Absprache mit mir, überall veröffentlichen. Es wäre in diesem Fall nett von euch auf den Urheber, also mich, einen kleinen Verweis mit anzugeben.
Sollte der Song in euren Version einen nennenswerten Erfolg nachweisen, biete ich euch um eine kurze Mitteilung.
Also, alle Rechte liegen bei mir und ich hab so entschieden.
Spuren sind in der Mischmaschine.

Viel Erfolg und seid kreativ.

VG
Fred

Geburtstagstorte (Du bist so nah)

Heut wirst du siebzehn Jahre alt.
Ich steh vor dir. Zum ersten Mal.
Hier hast du ein Geschenk von mir,
Briefzeilen, zitternd hingemalt.

Du lächelst, fragst mich „Was ist los?“,
Und legst die Hand auf meiner Schulter
mein Körper fühlt sich schwerelos.
vor meinen Augen wird es plötzlich dunkel...

Refrain:
Du bist so nah. Ich fühl mich klein
und finde einfach keine Worte.
Die Zunge liegt im Mund wie Stein.
Die Kerzen tropfen auf die Geburtstagstorte.


Ich fühl’s, du hörst den stummen Schrei.
Mein Brief sagt dir, was ich verschweig.
Von Liebe spricht er! Öffne ihn!
Erkenne, was ich dir nicht zeig!
Autor
Freddy All
Song-Veröffentlichung
Artist
Freddy All
Kategorie
Pop
Aufrufe
587
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Asli hat recht.....................................................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
asli
?????? Sollten eigentlich im Songvoting nicht fertige Songs vorgestellt werden? Mach doch lieber aus der der ganzen Sache einen Contest: "Wer möchte zu diesem Midiplayback den Text von TStunde singen?" In der jetzigen Form ist das ganze m.M.n. hier fehl am Platz.
  • Interessant
Reaktionen: Freddy All
Zurück
Oben