Fechi

Gebrochen

Hallo,

diesmal habe ich meine Frau mit ins Boot geholt! Sie rappt die Hook! Der Song "Gebrochen" ist ein deeper, melancholischer Song im 90er Jahre Style!

Der Beat ist ein kostenloser Freebeat
Text, Rap, Mix und Master: Fechi
Rap: Meine Frau Jenny

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen!

Und nun, viel Spaß beim hören!

LG Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
256
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

DHG
Der Beat gefällt mir grundsätzlich ganz gut, Text passt auch wieder. Die Hook find ich nicht ganz so gelungen. Das kommt zu abgelesen daher.
Generell flowt es diesmal auch nicht so rund bei dir, vielleicht liegts auch am Beat, bei dem man eher erwartet das man den Flow mehr variert bzw. mehr mit der Geschwindigkeit spielt. Außerdem fiel mir hier deine angestrengte Betonung wieder etwas negativ auf (vor allem am Anfang).
Ich würde sagen: solide aber da hast du mittlerweile schon wesentlich bessere Songs gehabt.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
T
  • therealelfatale
  • 3,00 Stern(e)
Also aus RApperspektive ist die hohe Haus-Maus Reimdichte zu bemängeln. Dazu auch eine etwas seltsam herunterleihernde Modulation. Das kann man leicht verbessern indem man Texte nicht abliest und sich überlegt welche Emotionen man mit der Stimme transportieren will. Ansonsten klingt es ganz gefällig von der Quali her.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Oben