DaddyDJ

Fusion

  • Autor DaddyDJ
  • songvote_creation_date
Autor
DaddyDJ
Song-Veröffentlichung
Artist
DaddyDJ
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
162
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Zuerst wollte ich so viel schreiben wie der DaddyDJ: Nix... Aber dann... Ja, erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Da geht schon noch was, oder? Ich meine, um ein einziges kurzes Thema auf 5 Minuten auszubreiten, ist es noch zu kompliziert. OK, die Drei-Töne-Wiederholungen weisen zwar in Richtung "einprägsam trotz 3 Promille", aber.... irgendwie packt mich das Thema trotzdem nicht. Vielleicht mit nem Kinderlied-Thema versuchen.
stonyroad
Etwas zu viel Basics, mit der Zeit wirds zwar besser weil die dazukommenden Syths das etwas auflockern. Für die Songlänge ists zu wenig. Bass kommt mir schwach vor, sollte doch mehr brummen. Das die Instrumente sich das Thema untereinander aufteilen machts auch nicht abwechslungsreicher Da hätt noch was kommen können neben dem Schlussteil, der aber gar nicht so anders is.
Mike2009
Würde gerne mal was über den Produktionsprozess etc. erfahren... Mit welcher DAW gemacht, wurde Sample-Konserve verwurstet...? Ich weiß, dass sich die Hörgewohnheiten bei der "nachwachsenden Generation" ganz schön gewandelt haben (trifft das nicht für jede Generation mehr oder weniger zu...;-)) und trage dem auch in gewisser Weise hier und dort bei meinen Produktionen selbst Rechnung...aber wenn zu eintönig und zu vordergründig das Harmonie-Schema immer und immer wiederholt wird, dann bleibt das Ganze irgendwo auf der Strecke...Und ich bleibe meiner Linie und meinen Hörgewohnheiten treu und möchte trotz Allem doch noch irgendwo den/die Musiker bei einer Produktion spüren...
Oben