G

funkytime

  • Autor guitaronlineplayer
  • songvote_creation_date
Autor
guitaronlineplayer
Song-Veröffentlichung
Artist
guitaronlineplayer
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
304
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Ich finde es schade, dass so viele hier den eingestellten Song nicht beschreiben. Wäre doch für die meisten hier interessant zu wissen, welche VST's benutzt wurden, welche echten Instrumente eingespielt wurden oder sonstiges Hintergrundwissen... Dein Song klingt interessant! Mit der Zeit wäre ein bisschen mehr Abwechslung in den Harmonien ganz hilfreich, um nicht in eine Art "Eintönigkeit" zu Verfallen. Der Gesamteindruck ist allerdings durchaus nicht schlecht. Der Bass-sound könnte präsenter sein.
MelvinWish
HI, Naja eigentlich Vote ich ja nun nicht für Songs die ich nicht so doole finde, aber da Du deine Meinung zu unserem Song geschrieben hast, tuen wir das selbige jetze mal zu Deinem.. garnicht so unsere Richtung und klingt irgendwie viel zu künstlich... Gib es da ein Konzept?? Vers oder Ref?? Na um es mit Deinen Worten zu schreiben, wenn es anders wäre fänden wir es Super ;-) Faire 5 Points..Def3 (Todd)...
LeoLeo
Goil! Erinnert mich Phasenweise an Level42 :) Bin auch der Meinung, daß der Slapbass mehr präsenz bekommen sollte. Die Mische ist nicht ganz glücklich finde ich, alles zu sehr auf Stereo, da ist ja nichts im Zentrum. Es gibt keinen erkennbaren Lead. Ansonsten grooved das Ding ganz geil!
P
Irgendwie mag ich diesen Synthiesound...der Slapbass....ist der echt gespielt? Aber auch hier wieder der Sound.....ächz...klingt wie durch `nen Telefonhörer gepustet , zumindest was den Bass betrifft. Aber `n toller Song. MfG Chris
D
Erinnert mich an ein Paar Nummern von Dream Theater! Gutes stück obwohl es doch etwas schwer zu verdauen ist!
slideede
Ansprechende Nummer mit gutem Groove. Die Instrumentierung find ich nicht ganz geglückt. Der Funky Bass gehört sehr viel mehr in den Mittelpunkt des Geschehens, eine schöne Rythmusguitar hätte sich sicher auch gut gemacht, die Streichereinsätze finde ich sehr gelungen, aber am schlimmsten finde ich diese Weihnachtsschellen - die passen da nicht wirklich 'rein. Versuch's mal mit einem flotten Tambourine und höre mehr Motown-Sounds aus den 60er / 70ern.
Wennto
Vom Sound her das beste der 3 Stücke! Keine leichte Kost! Aber ich mag sowas ja... Für alle zukünftigen Hörer: ..NEIN...da holpert nix - das muss so ;-) Ich erlaube mir eine 9 zu geben.Ich finds Schweinegeil! Ne Beschreibung zum Track wäre nicht schlecht! Wir solln ja auch was schreiben ;-)
Oben