M

Für Immer

  • Autor MichaU
  • songvote_creation_date
Contest Song
Autor
MichaU
Song-Veröffentlichung
Artist
Hamm City Ridaz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
274
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
T
beat und harmonik gefallen mir ganz gut die melodie im refrain wirkt schief "gesungen" lieber richtig treffend singen, oder gleich nur rappen, da kann ich nur meinen vorrednern zustimmen
montybunker
Naja... Gesang zu laut! Zu emotionslos... Da muss mehr Rapfeuerwerk kommen ;-) Timing stimmt teilweise nicht *es war 1986* *fing an zu kiffen* Vielleicht mal richtig aggro rappen und testen, ob dann mehr geht! Gruß Monty
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 6,00 Stern(e)
an sich nich schlecht, aber der gesang gefällt mir nich. schließe mich dem vorgänger an.
Good4u
Song eigentlich ganz in Ordnung, aber die Stimme ist grausam. Vom Gesangsversuch im Refrain ganz zu schweigen. Das gefällt gar nicht.
Zurück
Oben