Hlatter

Für Dich....

  • Autor Hlatter
  • songvote_creation_date
Das Lied hab ich mal in den 80 ern geschrieben und jetzt zu nem Geburtstag mal fix in Garageband neu aufgenommen(klingts auch noch ein bissi nach 80 ) ....Damals haben wir es live gespielt (ich gesungen und den bass gezupft ) .
Also ...das ist einer meiner ersten versuche im Homestudio und kann sicher nicht mit euch Profis mithalten... Ein paar Aufnahmen wo ich Bass /Keyspuren habe ich noch in der Soundcloud (soundcloud/basslatti)
Autor
Hlatter
Song-Veröffentlichung
Artist
Basslatti
Kategorie
Pop
Aufrufe
293
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Hallo und herzlich willkommen :). Da wäre eine Menge rauszuholen. Besuche für weitere Songs mal das Feebackforum, wenn Du noch Verbesserungpotenzial siehst, aber selber nicht weiter kommst.
H
Echt 80er, aber Stimme is nicht so. Auch nicht im Song drin. Falco-esk, aber kommt halt überhaupt nicht dran, deshalb würde ich meinen eigene Stil suchen. Wenn Du singst, wird's ein bisschen schräg.
Teestunde
Ich fühle mich in meine Schulzeit zurückversetzt. Gern gehört. Ja, und willkommen auch von mir. :)
holgi
Hi und willkommen, fühl dich frei und besuche unsere Community gerne im Forum, da kann man nebenbei auch noch gute Tipps und Unterhaltungen einheimsen :)
Kosaken-Kaffee
Das sind mir zu viel Kraut und Rüben - viele Teile, die nicht wirklich sauber zueinander finden.
Der Gesang ist in den Passagen, wo es lauter wird, zum einen undeutlich an manchen Stellen als auch zu weit hinten und zu leise.
Das Ende ist unausgegoren.
Oben