djmuffin

Fuckin‘ Paradise

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Spontaner, verträumter Melodic Techno-Track welcher eines Abends bei guter Laune entstand :)
Noch nicht die komplett finale Version, aber fast.
Kaschperle war mal wieder am Werk
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kaschperle
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
378
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

3
Die ersten32sek geb Ich ne 9 , 33sek 5punkte . Schmeiß alles wieder weg was nach sek33 kommt und beginne mit dem GRUNDLOOP und bau es Richtig . So wie jetzt , bin ich bei 35sek raus und weitervor zoom hat nur bestätigt , was ich dachte . Wie gesagt , Du mußt auf den ersten 32SEK aufbauen und den Bass nach sek33 spielt man nimmer so in solchen Tonwechseln .Wie gesagt , die ersten 32sek überraschen . UND vergiß master fx , sei pre-master am besten schon so gut , das sich späteres mastern irgendwann lohnt (lp - album). Die ersten 32sek spiegeln nicht wieder , wads danach kommt. Kann Ich nicht verstehn , wie man so gut beginnen kann und dann so ein "filterpad-mom-bass-level-lauf" denn Ich nicht "begreife" ; es begann doch so gut !!!!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
popnapp
Relativ übersichtlich, was da passiert, aber es ist effektiv. Oder effizient? Schöne Kick, schöne Percussions und alles klingt perfekt. Nur der Bass, wie hier schon angemerkt wurde, dröhnt ein bisschen zu laut. Die Vocals machen was her und sorgen für weitere Abwechslung. Gelungene Nummer.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
rho
Gutes kann so einfach sein. Nur der Bass hat einen leichten Nerv-Faktor. Das er ordentlich drückt, ist okay, aber ich glaube, er ist einfach insgesamt ein bisschen zu laut.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Jetzt hast Du Dich von 4 Stunden schon auf einen Abend Produktionszeit hochgekämpft 🤪🤣

Cooler Track mit geilen Einwürfen und Ideen.
Was mir persönlich jedoch auffällt, ist das arge "Gewummer" des Basses... das klingt irgendwie so leicht verwaschen und nicht straight genug.. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben und tut wahrscheinlich auch nicht zu Sache, aber es fiel mir halt eben auf..

So oder so ist das mal wieder ein Track, der mir richtig gut gefällt, da er schon so ein geiles leichtes DJMuffin-Flair versprüht!! :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Crosswise
Feines Stück... Was passiert in den letzten 30 Sekunden? :D Egal! Interessante Idee, beim jeweils 2. Harmoniedurchlauf auf dem einen Akkord 2 Takte zu bleiben, das ist gegen die Erwartungshaltung (zumindest gegen meine) und daher gibt es einen Bonuspunkt. Zur Mischung kann ich wenig sagen, ist nicht meine Musikrichtung, scheint aber ok zu sein. *********
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Oben