S

from the dusk

  • Autor silversurfer60
  • songvote_creation_date
Autor
silversurfer60
Song-Veröffentlichung
Artist
silversurfer60
Kategorie
Pop
Aufrufe
140
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

songfritz
die melodie ist anfangs durchaus attraktiv, aber sonst ist das alles sehr, sehr langweilig
C
Da passiert mir zu wenig. Vor allem Drums, Percussion und Bass nerven mich da etwas. Der Bass dölmert da variationsarm vor sich hin, das Drum(program)ming hat ''nen rumpeligen Charakter, einige der verwendeten percussiven Sounds treffen nicht meinen Geschmack. Arpeggio und Leadsynth gefallen mir. Die Melodie ist da. An Arrangement und Komposition könnte noch gefeilt werden. Klingt alles noch etwas unausgereift.
C
Vor 20 Jahren wäre ich vielleicht begeistert gewesen. Heutzutage erwarte ich von Synthesizer-Musik einfach etwas mehr, bei all den Möglichkeiten, die man so zur Verfügung hat.
E
äh ja ist nicht mein Ding und ist das wirklich gemacht, weil mein SongCreator macht das auch - auf Knopfdruck.
  • Danke
Reaktionen: HarrisonMusic
MikeR
Gefällt mir schon mal prinzipiell. :) Was fehlt ist Abwechslung; die Leadsynthies sind sehr schlecht eingespielt und wirken abgehackt. Das würde ich überarbeiten. Ansonsten Top! 6,5
Oben