T

Friends

  • Autor tbandits
  • songvote_creation_date
Hi, würden uns über Kritik sehr freuen. Wenn man zu oft einen Song hört, kann man selber nicht mehr Objektiv beurteilen wie er klingt - geht Euch das auch so? Fall der MP3-Link nicht klappen sollte bitte über: http://www.myspace.com/tbandits4munich probieren. Danke! Viele Grüße Peter T-Bandits
Autor
tbandits
Song-Veröffentlichung
Artist
T-Bandits
Kategorie
Pop
Aufrufe
285
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
kann mich meinen Vorkommentatoren anschließen. Gesang könnte etwas besser sein und Schlagzeug könnte im Refrain forcierter sein. Eure Songs Fun und Mr Gorsky finde ich übrigens besser.
Amy
Erinnert mich von der Machart bissl an U2. Stimme drückt mir zu sehr, vielleicht den Song in einer anderen Tonart? Aber schöne Stimme! Bin gespannt wie der Song sich entwickelt, wenn er vielleicht noch einmal überarbeitet wird.
Plaudy
Ok, der Anfang klingt super. Allerdings bleibst dann auch dabei. Habe gehofft, dass die Gitarren und das Schlagzeug danach mal so richtig loslegen.....Schade. Ein bisschen wenig Abwechslung insgesamt und irgendwie ein bisschen dumpf. Aber Potential hat der Song. :)
mmkk
Die verschiedenen Elemente sind sehr geil, Songwriting ist sehr gut. Der komplette Anfang klingt super aber ich hab gewartet bis das Schlagzeug dann endlich kommt, kam leider nicht, sondern bleibt undefiniert im Hintergrund. Gesang klingt nicht offen genug (ich glaub der Text soweit ich den verstanden hab ist auch nicht so toll, so typich deutsch. Das Problem hab ich leider auch oft.) Der Anfang "Friends don't lie"? klingt geil macht aber soweit auch keinen Sinn. Der Sound allerdings auch die Stimme muß nur richtig abgemischt werden dann würd das super klingen. Ich denke live wird der Song schon richtig geil klingen. Ich dachta da an Produktionen wie ..ähh ..Panik at the Disco oder sowas. Auf jeden Fall weiter machen. :bigup:
Zurück
Oben