G

Freight Train

  • Autor GuyCheri
  • songvote_creation_date
Clip for a steam locomotive documentary (black and white clip) I am making. This particular track plays during a vintage b&w steam loc. scene. The idea is to have a rudimentary sound that goes with the vintage footage of the steam locomotive. It plays during the closing credits.
Autor
GuyCheri
Song-Veröffentlichung
Artist
GuyCheri
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
202
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Ha! War klar, das die in Englisch verfasste Beschreibung kritisiert wird, ist mir bei meinem allerersten Song hier auch so ergangen... Da ist das Forum hier sehr empfindlich... :-D Anyway... Es heißt Songvoting... ich hör aber keinen Song sondern nur Gitarrengefrickel über einen Beat... Mix ist amtlich, keine Frage und ich versteh auch, dass es sich um eine Filmmusik handelt... aber es ist halt kein Song!!!
hpfmusic
Ent nau eim lost a bit ... Plies präsent a finnisch song ;-) ...not bicos of se läguisch finnisch bat mohr of se längz ;-) HpF
Marry50a
Gut gespielt, aber insgesamt gibt das Stück nicht viel her, jedenfalls ohne den dazugehörigen Film..... Hört sich wirklich nach "Session" an. Warum die Beschreibung in Englisch. Denke mal, so international ist dieses Forum nicht!? Oder??????
neu
Das klingt ein wenig nach Session. Nach meinen Ohren könnte da noch irgendwie ein Melodiethema der Gitarre herausgearbeitet werden, so ist es mir zu viel "Rumgeriffe", aber ok gespielt.
  • Danke
Reaktionen: GuyCheri
Krax
Für den beschriebenen Zweck zur Untermalung von bewegten Bildern passt der Track gut. Vor allen Dingen, wenn die entsprechende Szene ohnehin nicht länger ist. Aber leider fehlen uns die Bilder hier, und es heißt auch nicht dampflokomotiven.de.
  • Danke
Reaktionen: GuyCheri
stonyroad
Am Anfang geht schön nach vorne(wohin auch sonst), da liegen die Hopes high, sozusagen. Die weiteren Gits machen auch was her aber für ein Instrumental ist es zu "blass". Dann als Abschluß noch das fade out - das gibt der Nummer entgültig den Charakter "Gutes Intro"
  • Danke
Reaktionen: GuyCheri
helge1973
I känt wrait in inglisch wäri guht butt Aj fajnt dis Dreck is wäri ausbaubar unt Aj fajnt tät Sis Dramms ar wäri borink dafür dat ju will mäjk A Wint-Ätsch Sing.
holgi
Bitte mache dir doch die Mühe in deutsch zu schreiben, ist ja nicht so das du das nicht schon mal getan hättest....
  • Danke
Reaktionen: GuyCheri
Oben