Neanderthal

FreiesLand

  • Autor Neanderthal
  • songvote_creation_date
War ma wieder ne lange Nacht....... Ist noch nicht fertig weil ich einfach noch viel Lernen muss. Wenn ihr euch den Track anhört wäre cool wenn ihr mir verbesserungs vorschläge oder tips geben könntet. Leider ist die aufnahme ein bissle leise da mein no23 recorder irgendwie spinnt. Viel spaß in meiner Verdrehten Welt^^
Autor
Neanderthal
Song-Veröffentlichung
Artist
Neanderthal
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
148
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 1,00 Stern(e)
Das ist leider ein bisschen langweilig - da passiert nix. Das hätten selbst die Neandertaler besser hingebracht. Da hilft nur: weiterüben und besser werden.
elradko
als Erstes, würde ich versuchen nicht immer alles gleich am Anfang reinzuschmeissen, was Du benutzen willst. DIe Drumline sollte nicht "trocken, monoton" sein. Variiere hier ein bisschen, ist es eine Sample oder MIDI Spur ? Vom Drum klingt es ein wenig wie ein 8-Bit Sample, genauso die Snare. Es wirkt alles so eng, verteile die "Klänge" im Hörfeld, dann wirkt es luftiger. Das "Wawawawaaa" sollte eine "Umrahmung" bekommen. Vielleicht hier die Drumline pausieren und dann "Wawawaaa"...
Wennto
Willkommen! Würde Dir raten Deinen stark verbessungswürdigen Track hier rein zu stellen http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html
Oben