G
  • Autor graveeel
  • songvote_creation_date
Hier ein Song von meiner Band.
Autor
graveeel
Song-Veröffentlichung
Artist
ZUNGENSCHUSS
Kategorie
Pop
Aufrufe
189
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

BerSi
Colle Nummer, toller Mix und Arrangement. Gesang und Git´s kommen gut und druckvoll rüber! Ich habe da nix zu meckern - ein Himmel fast voller Sterne :)
NinaEins
Graveeeeeeel, warum sehe ich das erst jetzt im Voting? Was für ein cooler Song. Gefällt mir sehr gut. Kompliment an alle von ZUNGENSCHUSS. Und der Text... Bombe: "Die Ruhe nach dem Sturm ist vorbei Ich kann wieder atmen ich bin wieder frei" Grandios. Viel Erfolg damit Liebe Grüße Nina
M
Toll! Gefällt mir gut, geht gut in die Beine. Schöne Gitarren, gute Stimme und sehr eingängig. Was mich in der Länge störte war der Teil wo du "ich bin wieder" einige Male wiederholst. Idee finde ich gut, aber durch die Dauer kam ich etwas raus aus der Nummer.
Urbanstylez
Geile Nummer
popnapp
Cooler Song. Toll aufgenommen, druckvoller Sound. Im Refrain fehlt mir noch das i-tüpfelchen. Ich glaube, das hätte noch 5 Halbtöne höher dürfen, damit dein Gesang aus der Reserve gelockt wird. Jetzt klingt es noch zu sehr mit Handbremse und Sicherheitsnetz. Und nach dem "Frei" fehlt nach meinem Gefühl noch eine catchy Zeile, um den Refrain zu einem guten Abschluss zu bringen. Den Vers finde ich dagegen sehr gelungen. Schöne Gesangsmelodie und Gitarrenbegleitung. Auch der Zwischenteil mit der Steigerung ab 2:00 ist prima. Schöne, runde, energiereiche Powerpop-Nummer!
helge1973
Die Mehrstimmen und der Hall uffer Vox gefallen mir nicht, hätte mir da mehr Nähe gewünscht und wenn der Ref losgeht, geht die Stimme teilweise unter. Ansonsten aber ziemlich gradlinig und gefällt mir ganz gut im Bereich des deutschen Rock-Pop-Ambiente.
kruparsonic
Nicht wirklich meine Blutgruppe, klingt aber recht gut produziert.
holgi
Hi, sehr solide, druckvoller Mix, besonders die Drums können jede Menge :) Die Gitarren (clean) finde ich super, wenn sie zerren sind sie mir zu wenig wuchtig und dafür zu höhenlastig (irgendwo bei 2-3 Khz). Gesang ist gekonnt, Arrangement auch, zwar nicht mein Ding dieser Stil, aber wie gesagt, solide. Jetzt am Ende scheint es mir, das die OHs wohl auch ein bissel zu sehr zischeln (?), evtl. halb so wild :) Gruss Holgi
TheButcher
ein guter song - mich nimmt er jetzt nicht so richtig mit; obwohl ihr wahrscheinlich nix wirklich falsch gemacht habt. Geht aber gut ins Ohr und klingt auch gut produziert, gemixt.
Oben