Fechi
  • Autor Fechi
  • songvote_creation_date
Hey Leute, nachdem der letzte, eher ältere hochgeladene Song, sprich der Musikzong eher schlechtere Bewertungen bekam und ich ihn hier gelöscht habe, möchte ich euch hier wieder einen neueren Song präsentieren!
Der Style, wie immer, 90er Jahre, aber der Text ist denke ich wieder mal hörenswert!
LG Fechi

PS. Beat, Text, Rap, Mix und Master : Fechi
  • Danke
Reaktionen: malhoeren
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
637
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Hey, so wie ich es verstehe, zählst Du all das auf, was einen runterziehen kann und setzt dann das Gute dagegen? Der Beat ist wirklich cooler als die, die ich bisher hörte, abwechslungsreich. Der würde dem Stück "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gut stehen:)
Stimmig, ein wenig zu düster finde ich die düsteren Textstellen. Als Gesamtkunstwerk super! Eindrucksvolles Werk. Kompliment!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Freddy All
Ganz schon laut gemastert, k.A ob es doch nicht etwas übersteuert ist? Zum Song selbst sage ich nur dass es mir ganz gut gefällt. Dein Flow past sehr gut zum entsprechend guten Text. Gut gemacht, gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
hopoh
schliess mich stony an was die Musik und hoehen betrifft, auch text ist gut
  • Danke
Reaktionen: Fechi
stonyroad
Find ich gelungen, die Instrumente sind Ideen/Trickreich eingesetzt.
Vocals sind gut hörbar, gefallen mir. Mit den Höhen hab ich keine Probleme da ich diese nicht mehr gut höre.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
jet2
ein ordentlicher rap.
hier und da könnte man den flow vom gesang vielleicht noch etwas verbessern.
was die höhen betrifft, schließe ich mich dem kommentar von @schludi an.
die sollten etwas entschärft werden.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Schludi
Der Text ist super und passt super auf den Beat. Es sättigt mein Ohr auf das erste Hinhören :9.
Der Hip Hop Verse muss allerdings die seidingen Höhen runterdrücken. Wie ihr das macht weiß ich ned. Aber versucht dass die Höhen nicht in den Text reinhaut. Evtl. muss eine Sidechain die Höhen runterdrücken.
Gesamtkonzept und Sound ist aber sehr gut und ich freue mich das ihr das so super gemacht habt!!!
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Oben