_VITEK_

Freaky Call

  • Autor _VITEK_
  • songvote_creation_date
für alle klingelton fans
Autor
_VITEK_
Song-Veröffentlichung
Artist
Vitek
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
226
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi Vitek, dampft ordentlich ab, feines FadeIN. Intro bis 01:00 gute Idee. Die Spielerei mit dem Sample und dazu Spannung find ich witzig! Es geht wieder ab, yeah, gefällt ganz gut. Oh die Ideen aus dem Intro erkenne ich wieder, aha ?! Idee: 7 Pt. kurzer knapper Song, find ich gut! Klang: 8 Pt. Druck hat's wo es braucht, der Mix gefällt Arrangement : 6 Pt. hie und da sind Ansätze der Steigerung herauszuhören. Es wäre schade, das es lapidar bei einem "Dreiteiler" bleiben würde... Fazit: die gütige "7" ist am Schlus geblieben, im grossen ganzen "nichts" neues, es bleibt nicht viel "hängen" darum am Arrangement/Ideen herum feilen! lg antares
Kesse
jo jo... gibts auch mal was Neues? muss meinem Vorredner zustimmen, unabhängig das wir wohl beide in KS zuhause sind [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size] hier drausen kommt grad die uuuuiiiiiiiiuuuuuuiiiiiii vorbei... ob das was zu sagen hat? ;)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Diskomusik aus der Manta-Manta-Ära...neeeeee...außerdem gibts sowas ähnliches schon bei uns in Kassel mit den Straßenbahnen etc...neee....
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Wie schon gesagt - Sound ok aber sehr eintönig. Gruss Dirk
Good4u
Produktion kommt gut. Der Song selbst ist aber nach kurzer Zeit langweilig. Keine Akkordwechsel..... schade.
S
da wackelt das bierzelt... der sound ist halt echt in ordnung und ich kann auch durchaus ein gewisses know-how feststellen, aber das, was musik für mich ausmacht, ist leider nicht vorhanden - sorry
Oben