Cobain86

Forbidden Lust

  • Autor Cobain86
  • songvote_creation_date
Hier einer unserer Songs, selbst abgemischt daher bin ich für Kritik sehr offen! So richtig gefällts mir noch nicht.
Autor
Cobain86
Song-Veröffentlichung
Artist
miss 'in pieces
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
408
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

sxndmxn
darf ich nen mix machen?
Von der Idee her gut. Klische hin/her, würd mich weniger stören. Die Vocals sind voller Energie, gehen aber leider im Lärm der Gitarren unter. DIe zwar in Ordnung, aber zu present. Drums und Bass sind davon genauso betroffen. Klingt wie live und schlecht abgenommen. WARUM BEUTZT DU NICHT DAS FB BEVOR DU HIER SONGS REINSTELLST ???
Flint
Also Cobain86, der Song rockt. Mir gefällt's. Besonders die Stimme. Guter alter Jam-Rock. Ausgezeichnet.
hefetier
Mix unbedingt verbessern...
M
mir absolut die bassdrum und auch im allgemeinen klingt die aufnahme ziemlich schwamig
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 5,00 Stern(e)
na das geht aber deutlich besser... ...stell den Song lieber erstmal ins Feedbackforum und wenn du selbst voll zufrieden bist hier ins Voting. ...Oder würdest du das so auch an mtv oder an Labels schicken?
profhoell
Jupp , das Feedback Forum wäre hier die richtige Adresse. MfG Chris
Plaudy
Das mit dem Klischee kann ich nur unterstützen. Man kann wirklich schon fast vorhersagen, welcher Akkord gleich kommt.... Die Gitarren klingen sehr basslastig und am Anfang fast ein bisschen nach Telefon. Ich dachte erst, dass sei Absicht als Effekt und wird gleich "behoben". Leider nicht. Wenns dir selber noch nicht gefällt, warum setzt du es dann nicht erst ins Feedback-Forum? Daher: Idee ist ok, wenn auch nicht besonders überraschend, Mix kannst du noch verbessern.
Z
Für mich klingt der Song über weite Strecken sehr klischeehaft und nicht kurzweilig.Die Gitarrensoli sind wenig souverän eingespielt, Der Gesang, an und für sich nicht schlecht, ist über alles drübergesetzt und fügt sich gar nicht in den Mix ein. Gitarren, Schlagzeug und Bass klingen etwas muffig und wurden zu Tode komprimiert. Ich denke, da wäre mehr raus zu holen gewesen.
Zurück
Oben