tolis

For you

  • Autor tolis
  • songvote_creation_date
text ist auf griechisch...
Autor
tolis
Song-Veröffentlichung
Artist
Tolis
Kategorie
Pop
Aufrufe
292
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Es ist... es ist... einfach traumhaft schön :) Ich stells mir grad mit großem Orchester und Background-Chor auf ner Bühne vor... dafür hat es die nötige Grundlage und da wäre atmosphärisch einfach gigantisch. Von mir volle 10 dafür. Gruß... Jörg
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
mix könnte ein wenig mehr "zusammen" sein. Ein paar Sound klingen mir zu sehr nach GM - aber alles in allem - netter Song - toll !!!!!
melody
Hey, hey, hey! :) Da ist ja alles dabei, was MIR gefällt: 10 Punkte für die Melodie, 10 Punkte für den Text :D :D :D 10 Punkte für das SAX (!!!!!!), 10 Punkte für das Gitarrensolo ... 10 Punkte für ............ egal, ich bin beeindruckt! :bigup: Ähm ... ich würde sagen, ich bin ein Fan :D geworden! Musikalischen Gruß, melody :)
S
sehr toll
Zurück
Oben