K

Fluch - Ave Corona

  • Autor Kreuzoeder
  • songvote_creation_date
Aus Ohnmacht, Zorn und Wut, wird endlich Feuer, Glut. Die tagtägliche Corona-"Horror-Show" hinterlässt einen höchst faden Beigeschmack, angesichts all der Pandemie-Profiteure und Pandemie-Propheten. Leute, die sich am Leid anderer bereichern, das geht gar nicht. Oder um es im Duktus drastischer Plastizität zu formulieren: die den Teufel malen an d' Wand, den gehört abgehackt die Hand. Schöne Grüße an Ramstein & Co...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Kreuzoeder
Song-Veröffentlichung
Artist
al Fred & Boandl
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
922
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Lustiger Versuch Mönche Sprachgesang mit rockiger Untermalung zu vereinen. Musikalisch ist nicht besonders aufregend aber es bleibt eine gute handwerkliche Arbeit. Der Verweis auf Rammstein ist von sehr weit hergeholt und klingt für mich hier leider nicht ganz passend, sorry ich liebe Rammstein, gut dass du nur ein M verwendet hast.
Mike2009
Ein spaßiges und vom Handwerk her toll gemachtes Teil. Das kann man ja so auch mal sehen. :)
  • Danke
Reaktionen: Kreuzoeder
stonyroad
witzige Idee. der Wechsel Boan-Rap und Techno gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Kreuzoeder
holgi
klingt für mich eher "dahin getan" als mit Herzblut
Tape-Loops
Joa, nettes Gimmick. Hat mich jetzt leider weniger angesprochen. Da das ein "Spaß-Song" ist, werde ich hier weniger ins Detail gehen.
montybunker
Habe sehr gelacht.
Alleine dafür 7 Sterne.

Der Sound der Zerrgitarre geht allerdings gar nicht. Und als Song hat es mir zu viele Brüche. Zudem zu viel das Gleiche.
Ist eher ein Comedy Produkt.
Viel Erfolg damit.
Liebe Grüße und Gesundheit.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: Kreuzoeder
atw
Sehr originell ...
Donbastiano
Ja, ok. Kann man mal hören
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Hobelhai
Hat ja eher anekdotischen Charakter.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben