djmuffin

Flower from Underground

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Ein spontaner Club-Song✌🏼
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
564
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

top100
Die ersten 45 Sekunden sind top. Den Rest würde ich löschen und nochmal machen. Da stimmt der Mix nicht, Glue fehlt, Copy-and-Paste...
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
mjmueller
Ich finde das ganz gut. Mir fehlt allerdings der ganz wichtige "Flow". Keine Ahnung woran es liegt (Tempo vielleicht?), aber kommt einfach nicht. Schade.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Audiotic
Die Bass Combo is anfangs richtig nice. Der sound geht klar.
Später wird der laute saw bass dann etwas nervig auf Dauer und der Rest geht dahinter verloren.
Ist ein guter Anfang der mMn aber noch einiges an Ausbau vertragen könnte. Momentan fühlt es sich noch etwas ziellos an.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
genesysx
Idee ist gut, Arrangement etwas undurchsichtig, wo ist dein Klimax im Song? Ansonsten würde das ganze noch vernünftig gemastert werden müssen, das könnte bestimmt noch mal 20% rausholen.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
jet2
mir geht es genauso, wie @holgi.
bin auch kein genrekenner, aber mir gefällt es durchaus.
so ein steigerungspart hätte mir vielleicht noch gefehlt.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
holgi
effektiv

der Sound passt hervorragend

der Beginn ist gut und auf dem Punkt, auch ist im weiteren Verlauf vieles richtig und es funktioniert, aber irgend etwas will nicht so ganz zünden, da ich leider nicht im Genre "bin" wüsste ich ausm Stehgreif jetzt nicht, was fehlt, aber etwas fehlt ....

gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Oben