djM

Flight Matthäus drei

  • Autor djM
  • songvote_creation_date
Arranged with ewql symphonic orchestra gold, mixdown with uad 2
Autor
djM
Song-Veröffentlichung
Artist
djM
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
166
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Schliesse mich meinen Vorrednern an, daß da noch ein wenig mehr rauszuholen ist.Allerdings finde ich den latenten keltischen Einfluss sehr gut.
M
Klingt nicht viel anders als dein anderer Titel hier im Voting. Auch hier kann ich die gleichen Kritikpunkte anbringen. (Siehe Thoughtless)
  • Danke
Reaktionen: djM
Z
Ich glaube, aus der Library ist klanglich mehr heraus zu holen. Die Instrumente sind anscheinend eher undynamisch mit wenigen Velocity- Stufen gespielt, alles halt sehr dick aufgetragen, auch Hall- Effekte, der Mix ist viel zu dicht und es fehlt einfach an Klangfarben und Fülle und alles ist ein wenig breiig. Es klirrt und scheppert einfach sehr häufig, es gibt kein Fundament, das wirklich trägt. Die musikalische Idee finde ich gut, aber auch da sind noch Ausbaumöglichkeiten, für über 7 Minuten ist mir da zu wenig Abwechslung.
  • Danke
Reaktionen: djM
K
Hört sich nicht wirklich echt an, aber die Idee ansich ist gut! Als die Snare einsetzt gefällt es mir am besten, hört sich insgesamt ein bisschen folkisch an :) Die Library hört sich leider meine Meinung nach nicht so gut an, das schadet der atmo ein wenig. Aber trotzdem 7 solide Punkte von mir :)
  • Danke
Reaktionen: djM
Oben