C

Flatulencia

  • Autor Chicki
  • songvote_creation_date
Ich habe eigentlich nur Samples durchgehoert, bin bei einem 'Furz'Sample haengengeblieben und daraus ist dieser Track entstanden. Er ist nicht final gemastert, die Hoehen klingen noch etwas zu schrill. Das Arrangement ist etwas langatmig, wird aber noch gekuerzt. Feedback bezueglich des Klanges und der gesamten Idee waere sehr hilfreich fuer mich.
Autor
Chicki
Song-Veröffentlichung
Artist
Chicki
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
204
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

soundlion
Idee ok,aber noch sehr unausgereift...
  • Danke
Reaktionen: Chicki
Wennto
Und wo ist der Furz??? Da hätte ich aber nach besseren Samples gesucht, denn Deiner ist kaum als Einer zu erkennen. Oder selber absampeln ;-)...Das hätte noch den Ekelfaktor und wäre mir ein bis 2 Sterne mehr wert gewesen.Nette Idee aber mässig umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Chicki
H
Also bis auf eine gewisse Eintönigkeit und den Hall (der wiederrum auf anderen parts fehlt) auf der Kickdrum gefällts mir eigentlich. Der Einsatz bei etwa 2:00 rockt. Leider führst du keine bahnbrechenden neuen Elemente ein. Ausserdem hab ich das ganze Lied über auf einen vollständigen Furz gewartet ^^ Und was hat das stöhnen der Frau mit dem Songtitel zu tun? Soll die einen sonderbaren Fetisch bez. Fürzen haben, oder was ist die Aussage? Find die Idee und Umsetzung witzig, aber kannst auf jeden Fall noch mehr draus machen. Mehr als 5* fallen mir auch schwer.
  • Danke
Reaktionen: Chicki
B
Also - errst zum positiven: Ich finde ja die Idee einen "Furz" zu verwenden witzig... Witzige Natur-Sounds zu nehmen kann ja durchaus Erfolg haben. Als Melodien-Fanatiker muss ich Dir persönlich aber sagen, daß er mich nicht anspricht - sondern die gesampleten Dauerloops eher auf Dauer leicht mein Zahnfleisch zum bluten bringen. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Was den Mix anbelangt fehlt es mir etwas an Weite und Hall.....das ganze klingt auch etwas gequetscht... Was die Höhen anbelangt hast Du dies ja bereits selbt erkannt... Der Kickbass könnte etwas mehr Kick bekommen. Von mir gibt es nette 5 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Chicki
Oben