1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

First Move

Song in 'Techno, Dance, Trance' von pirsmusic gepostet, am 11.01.05.

  1. pirsmusic

    pirsmusic

    Registriert seit:
    14.11.03
    Punkte:
    43
    43
    Datei löschen
    6/10, 2 Stimme(n)
    Titel:
    First Move
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    11.01.05
    Interpret:
    Kai Pirs
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

     
    pirsmusic, 11.01.05
  1. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.109
    3109
    6/10,
    Ich schliesse mich mal Mad's Aussagen an. Der Anfang nur mit Bassdrum find ich nicht so toll. Ab 2.20 gehts dann schon etwas ab.
     
    Good4u, 04.02.05
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    6/10,
    Ja. Nicht schlecht. Hat ein paar gute Ansätze drin. Auch ein paar gute Sounds. Ist sehr zerfahren in der ersten Hälfte. Bei der Melodie erwart ich immer "Insomnia"... Die Melodie find ich sehr beliebig. Bleibt nicht hängen. Ansonsten ists ab 2:20 nicht schlecht... Für den richtigen Clubburner fehlt aber noch ein ganzes Stück. Vor allem eine geile Melodie. Ausserdem klingt vieles, obwohl es gut gemacht ist, als hätte ich es schon andernorts genau gleich gehört. Man muss aber auch sagen, dass ich normalerweise nicht so viel solche Musik höre. Gruss Mad
     
    mad, 13.01.05