B

first intro

  • Autor bichunmoo
  • songvote_creation_date
Das ist mein 1. intro versuch !!
Autor
bichunmoo
Song-Veröffentlichung
Artist
bichunmoo
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
140
Bewertung
1,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Dranbleiben..
Digit_AL
nicht aufgeben.....
Soundkraft
Damit hier wenigstens einer antwortet: Ich bin hier nicht der Forumshausmeister, aber dies hier ist das Songvoting und hier gehören komplette Songs rein. Was du hier anbietest ist bestenfalls eine Idee wie ein Intro ungefähr sein könnte...allerdings weder in Sound, noch Misch noch Steigerung in irgendeiner Form interessant. Die Instrumente klingen "billig" bis unpassend. Da hast halt ein paar Akkorde die ewig von vorne bis hinten durchgenudelt werden und ich erkenne da nirgends den Versuch auf den eigentlichen Song hinzuarbeiten....da wird spätestens nach 40 Sekunden langweilig....1:30 für ein Intro is eh schon viel zu lang, wenn der Song nicht 10 Minuten dauern soll. Tja...das ist so nix....aber ich hab auch nicht viel anders angefangen....nicht entmutigen lassen. Aber bitte in Zukunft für solche Ideen erstmal das Feedbackforum benutzen...dafür ist es da. Bist kein hoffnungsloser Fall....ich hör da keine falschen Töne und prinzipiell kann man die Akkordfolge schon so für ein Intro benutzen....aber es ist halt viel zu wenig da, was man überhaupt sonst noch bewerten könnte. 2 Punkte...mehr kann ich nicht geben.
Oben