stratmann

First I thought I´d know her

  • Autor stratmann
  • songvote_creation_date
Swing (kennt das noch jemand?) nach dem Motto "Does Humor belong in Music?" ... schon ein paar Jahre alt ... aus meinem LBS (Low Budget Soloprojekt) "Brückentag in der Serengeti"
Autor
stratmann
Song-Veröffentlichung
Artist
TeleTilley
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
159
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

KascheK
Na na, so schlimm isses ja nun nicht! Im Gegentum, mir gefällts ganz gut. Die schiefen Dopplungen nerven in der Tat etwas, aber sonst: die melodie ist ganz schön, die kleinen witzigen Einwürfe (Küsschen etc.) finde ich gelungen, der Gitarrensound gefällt, Vocals kommen sympathisch rüber. Also: gutes Stück, nicht mehr, aber auch beileibe nicht weniger!
  • Danke
Reaktionen: stratmann
C
Ja, nix gegen Humor in der Musik. Aber das klingt jetzt etwas nach 'ner schlechten Holger Czukay Imitation. Der hat ja mal bewiesen, dass sowas sehr gut geht. Aber leider klingt mir das hier nur trashig. Und ich meine das im Sinne von Trash, trashig trashig eben. ;-) Die Vox sind extrem weit vorn, merkwürdig bearbeitet, die Dopplungen sind schlichtweg schlecht. Nicht nachvollziehbare Pannings nerven usw. usf. Nee, lass man, nach Lachen ist mir beim Hören dieser Nummer echt nicht. Wie gesagt, in Sachen Melodie tut sich da nix Ordentliches, es groovt nicht, es kommt rüber wie 'ne schlechte Czukay Imitation.... es ist ein musikalisches Desaster. Sorry, hierfür mal 2 Punkte (nochmal aufnehmen) - und jetzt mach ich mich mal auf den Weg zu deinem nächsten Track. Bis später!
Oben