melahide

First American Band

  • Autor melahide
  • songvote_creation_date
Ein Tribute auf die Beach Boys
Autor
melahide
Song-Veröffentlichung
Artist
Kayla Williams
Kategorie
Pop
Aufrufe
326
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sinistero
mag die stimme :)
ElectricSheep
erfrischend und sympathisch naiv! Die Stimme macht hier viel aus! Wie meine Vorredner bereits schrieben: am Mix lässt sich definitiv noch arbeiten, da der Gesang tatsächlich manchmal zu sehr untergeht. Ansonsten ists einprägsam und bemessen an der Popmusik ist das hier definitiv hitverdächtig!
profhoell
klingt lustig MfG Chris
Z
Da ist wohl ein sehr junges Talent an der Stimme zu hören, schätze ich mal, aber toll und sicher aber trotzdem ein wenig kindlich/ niedlich gesungen, passt soweit. Der Song ist durchweg schön. Ich denke der Mix ist ein bisschen muffig und verschleiert und vermatscht den Haupt- und Chorgesang, der bei diesem ansonsten recht gewöhnlichen Song eher im Vordergrund stehen sollte, ein bisschen. Wie Fabfabian schon schrieb, da wäre Mix- mäßig sicherlich noch was gegangen, die technische Grundlage scheint mir mehr herzugeben, aber ansonsten tolle Arbeit !
Fabfabian
Tja, da darf ich nicht. Hätte gerne die Vocals noch bearbeitet und einen professionellen Mix gehabt, aber das passt schon so. :)
karumba
schöner song & netter mix. die vox taucht manchmal etwas zu weit ab. mir gefällts aber durchweg gut (tolle stimme). eine gute 8!
Zurück
Oben