melahide

First American Band

  • Autor melahide
  • songvote_creation_date
Ein Tribute auf die Beach Boys
Autor
melahide
Song-Veröffentlichung
Artist
Kayla Williams
Kategorie
Pop
Aufrufe
147
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sinistero
mag die stimme :)
ElectricSheep
erfrischend und sympathisch naiv! Die Stimme macht hier viel aus! Wie meine Vorredner bereits schrieben: am Mix lässt sich definitiv noch arbeiten, da der Gesang tatsächlich manchmal zu sehr untergeht. Ansonsten ists einprägsam und bemessen an der Popmusik ist das hier definitiv hitverdächtig!
P
klingt lustig MfG Chris
Z
Da ist wohl ein sehr junges Talent an der Stimme zu hören, schätze ich mal, aber toll und sicher aber trotzdem ein wenig kindlich/ niedlich gesungen, passt soweit. Der Song ist durchweg schön. Ich denke der Mix ist ein bisschen muffig und verschleiert und vermatscht den Haupt- und Chorgesang, der bei diesem ansonsten recht gewöhnlichen Song eher im Vordergrund stehen sollte, ein bisschen. Wie Fabfabian schon schrieb, da wäre Mix- mäßig sicherlich noch was gegangen, die technische Grundlage scheint mir mehr herzugeben, aber ansonsten tolle Arbeit !
Fabfabian
Tja, da darf ich nicht. Hätte gerne die Vocals noch bearbeitet und einen professionellen Mix gehabt, aber das passt schon so. :)
karumba
schöner song & netter mix. die vox taucht manchmal etwas zu weit ab. mir gefällts aber durchweg gut (tolle stimme). eine gute 8!
Oben