olly03

Firewall

  • Autor olly03
  • songvote_creation_date
hm. eigentlich produzier ich eher in richtung uk/melodic-trance. aber diesmal gehts eher richtung club-style/hardtrance. naja, mir gefällts mittlerweile gar nicht mehr so ;D vllt. ja aber euch?! :) kritik & lob ist gern gelesen. lg,olly
Autor
olly03
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonar Sessions
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
170
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
In den Song passiert nicht grad viel. Der Einstieg mit dem ewigen eintönigen 1-Takt Loop ist schon fast bezeichnend. Mehr als 5 liegt für mich hier nicht drin Ueli
chicco
Also er ist nicht schlecht, aber aus der mellow und der mitte des stückes hättest du echt mehr rausholen können. ansonsten, ist es mein stil und würde ihn auch in mein set aufnehmen
Kay_S
Premiere meines neuen Bewertungssystems :) : Ideen/Musik: 1,2 von 2,5 Groove/Drums: 1,9 von 2 SFX (kreatives Effektdesign): 1,2 von 1,5 Arrangement: 1,8 von 2 Tontechnisches: 1,5 von 2 Insgesamt: 7,6 (8) Punkte Wenn du die Lead-Sequenzen etwas markanter gestaltet hättest, hätte ich unter Ideen/Musik nen etwas höheren Punktewert gegeben. Wenn das Ende besser ausgearbeitet wäre, hätte das Arrangement ne 2 erhalten. Tontechnisch hätte man einiges besser machen können (vor allem EQ-mäßig), um mehr Tiefe und Transparenz in den Mix zu bekommen. :) Kay
H
loop am anfang klingt nach veng. club essentials. da hatte ich mir was eigenes gewünscht. ansonsten schön treibend.
S
fehlt halt sowas wie ne eigene handschrift... kann mich musikalisch nicht begeistern. mix auf kopfhörern nicht verkehrt, allerdings gerade in den lauten passagen mit reverb zugepappt.
Nickman
ok viel passiert nicht ... aber hat mir und meinen Nachbarn grad den Kaffee gespart.
Benyah
Oben