1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Figure you out

Song in 'Electronic, Experimental' von Ric Flair Drip gepostet, am 30.05.21.

  1. Ric Flair Drip

    Ric Flair Drip

    Registriert seit:
    27.05.21
    Punkte:
    3
    Ric Flair Drip, 30.05.21
    WilBeatz bedankt sich.
  1. Sublevel-X

    Sublevel-X

    Registriert seit:
    19.09.15
    Punkte:
    80
    80
    Irgendwie noch ein bischen zu simple. Die Drums könnten noch bereichert werden. Den Bass würde ich 'ne Portion Distortion verpassen damit er etwas bissiger wird. Das begleitende Kling-Klang vielleicht etwas reverbiger und eventuell ein anderer Synth dafür...Nun ja, ausbaufähig,würde ich sagen.
     
    Sublevel-X, 01.06.21
  2. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    1.412
    1412
    Sehr dünn ist alles, du kannst versuchen mit weiteren Instrumenten alles aufzupeppen und mit noch mehr Percussion und Drum zu bereichern.
     
    Freddy All, 01.06.21
  3. WilBeatz

    WilBeatz Newcomer

    Registriert seit:
    26.11.20
    Punkte:
    15
    15
    Sehr entspannter Vibe. Die 808 Slides und Synths verpassen dem Ganzen eine echt mysteriöse Atmosphäre.
     
    WilBeatz, 31.05.21
    Ric Flair Drip bedankt sich.
  4. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    22.769
    22769
    Hm. Noch nicht ganz das gelbe vom EDM-Ei.
     
    popnapp, 30.05.21
    Ric Flair Drip bedankt sich.