R

Figure you out

  • Autor Ric Flair Drip
  • songvote_creation_date
Autor
Ric Flair Drip
Song-Veröffentlichung
Artist
Wannabe ES
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
396
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Gute Minimal Dub Basis. Erinnert mich an Dryft. Ich könnte mir noch etwas mehr unaufdringliche, raffinierte rhythmische Akzente vorstellen. Klanglich lässt sich aus dem Mix noch einiges herausholen. Aktuell gehen dadurch einige Details zu sehr im Hintergrund verloren. Insgesamt eine schöne verträumte Nummer, die Raum nach oben bietet. Weiter so!
Sublevel-X
Irgendwie noch ein bischen zu simple. Die Drums könnten noch bereichert werden. Den Bass würde ich 'ne Portion Distortion verpassen damit er etwas bissiger wird. Das begleitende Kling-Klang vielleicht etwas reverbiger und eventuell ein anderer Synth dafür...Nun ja, ausbaufähig,würde ich sagen.
Freddy All
Sehr dünn ist alles, du kannst versuchen mit weiteren Instrumenten alles aufzupeppen und mit noch mehr Percussion und Drum zu bereichern.
WilBeatz
Sehr entspannter Vibe. Die 808 Slides und Synths verpassen dem Ganzen eine echt mysteriöse Atmosphäre.
  • Danke
Reaktionen: Ric Flair Drip
popnapp
Hm. Noch nicht ganz das gelbe vom EDM-Ei.
  • Danke
Reaktionen: Ric Flair Drip
Oben