F

Fick dich 2011

  • Autor Floralys
  • songvote_creation_date
Autor
Floralys
Song-Veröffentlichung
Artist
TANM feat. Kyra
Kategorie
HipHop
Aufrufe
477
Bewertung
4,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

JDsounds
cih finds eher langweilig. Mag diese isch,disch Aussprache nicht. Die Sängerin ist ziemlich unsicher oder? (stimme ist so zittrig) Naja ganz mies isset jetzt nicht aber auch ncih gut.
Elrohir
Find den Track jetzt nicht soo schlecht. Hat irgendwie Ohrwurmcharackter, auch wenn manch gerappte Passagen irgenwie gar nicht passen (vom Inhalt her). Am besten sticht hier noch Kyra hervor, deren Stimme mir irgendwie bekannt vorkomme. So von der Komposition her auch ganz gelungen. Sound okay. Vocals könnten etwas mehr Pepp vertragen :) PS: Den Titel würde ich Umbenennen.
G
  • Gedankenschinder
  • 1,00 Stern(e)
Ekelhaft, widerlich, dumm. Warum singt den Refrain eine Olle? Das macht keinen Sinn, aber wen wundert's. Unterschichtenmusik!
H
gut gut gut gut
lex86
Beat geht gut rein!!! rap würde ich sagen leider 4-!! da geht noch viel mehr!!! besonders die aussprache wie grammatik!!! höre schon seit 15 jahren rap und die richtung is leider das was alle machen im bereich hip hop!!! dennoch macht weiter da geht noch was!!! ich weiss wieviel arbeit in sowas steckt peazze
Haines
Muss sagen das das einzige was ich richtig gut finde der Gesang im Refrain ist. Ansonsten ists mir zu klischeehaft vom Sound irgendwie... Alles in allem aber vernünftig angestellt- in meinen Ohren.
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 4,00 Stern(e)
Der Beat geht in Ordnung, Der Rap hat eine gewisse Authenzität, fällt aber technisch und klanglich merklich ab. Mit der Attitüde tue ich mich darüber hinaus sehr schwer.
A
Also ich finde die Vocals im Refrain zu leise und überhaupt sind die Vox nicht in dem richtigen Verhältnis zum Beat gepegelt. Naja am Flow hapert es ein wenig aber kann auch der Stil des Rappers liegen. Der Beat klingt gut, da kann ich nicht mekkern.
stereolli
Pop-Rap, schönes Klavier-Thema, Refrain noch nciht ausgereift, RefrainHauptVox irgendwie zuviel Delay, schlecht gedoppelt? Kommt mir zu indirekt im Refrain. Den Text bewerte ich als abgedroschen, was aber ja im PopBereich eigentlich Gang und Gäbe ist. Finde da geht noch was ! Würde den Titel ändern, da "Fick Dich" erstmal eher unsymphatisch als Titel wirkt... lg Stereolli
M
Leider kann ich an dem Track nicht viel schönes finden. Im Gesamten tut mir das alles ziemlich weh.
Wennto
Ich find den sogenannten Flow gar nicht gut! Textlich? Na lassen wir das...Für mich alles Andere als guter, einfallsreicher Hihop! Der Refrain ist auch echt nicht gut, das Timing ist übel! Mir gefällt in dem Stück nicht viel...und ich höre sehr gern guten Hiphop, sorry
Irie-man
Also ich kenn mich jetzt so gut aus mit rap - daher kann ich dir nur meinen Bescheiden Eindruck geben. Der beat und der Flow kommen eigentlich ganz gut - da könnte ich nicht meckern. Textlich finde ich geht da noch was - auch wenn du dein herz ausschüttest aber da fehlt mir die eigenständigkeit. Ein guter Track ist es aber:)
Oben