Lennobmx

Fell Deep (Deeep House)

  • Autor Lennobmx
  • songvote_creation_date
Ich bin sehr auf Euer Feedback gespannt :)!
Autor
Lennobmx
Song-Veröffentlichung
Artist
LennoBeats
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.446
Bewertung
6,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
ist als background-mucke für ne chillout-lounge mit kiffer-ecke möglicherweise geeignet.
HarrySH
Dauert halt ziemlich lang bis sich was tut. Und dann wiederholen sich die Einwürfe ohne das sich eine Melodie entwickelt. Vielleicht funktioniert das im Club, aber für mich ist das eher inhaltsarm.

Beim nächsten mal mehr Mühe und Arbeit reinstecken, dann wird das schon. Wobei der Mix ist ja nicht schlecht.
Audiotic
Der Bass ist mir auch zu krass. Funktioniert so auf vielen Abhören nicht denke ich.

Aber ansonsten eine echt loungige Nummer. Gefällt mir gut!
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
Ash
ganz schön laut der Bass insgesamt, kommt mir fast ein bisschen viel vor. Ansonsten könnte das durchaus in einer Lounge Ecke eines Clubs seine Berechtigung finden. Eine kleine Abwechslung im Beat hätte ich mir schon noch gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
helge1973
Da gibt aber der richtige "Dauer-Presets-ohne-Sinn-Abfeurer" mal sein gekonntes Feedback :lol:

Im Gegensatz zu meinem Opa unten aber ist dieser Track hier sinnvoll und baut - deephouse-entsprechend - extrem zäh auf.

Solche Tracks werden in Lounge-Bars gespielt, wo sich auch der Hellgay trotz seines biblischen Alters immer noch rumtreibt (Ringbar in Köln lässt grüßen) und passen dann dazu auch.

Natürlich, für ein "aktives Hören" eigenen sich solche Tracks eher weniger, aber fürs Auto, nachts durch Köln strömend oder eben für die Ringbar ist völlig okay.

Wenn man dann aber auch so zäh aufbaut und minimale Einflüsse step-by-step in den Track würzt, dann würde ich trotzdem für mehr (vorsichtige) Varianten zB in den Drums sorgen: da plötzlich ein Shaker, wo noch ein HiHat war, da eine andere Snare, da eine Pause und beim Instrumental: hier ein Synth mit dem keiner gerechnet hätte, dass ich dann noch mittels Panorama-Spielereien gekonnt verteile usw.

Also, Möglichkeiten gibt es, aber mit den Schulter zucken und sagen: "Naja, is ja DeepHouse - det muss so!" -> :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
biofader
Boah , sowas würd ich meinen Kindern zum einschlafen vordudeln.
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
Oben