F

Feelingblue

  • Autor feelingblue
  • songvote_creation_date
Autor
feelingblue
Song-Veröffentlichung
Artist
Chris
Kategorie
Pop
Aufrufe
150
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Das Backing geht gut ab und der Fuß wippt sofort mit. Der Gesang hält leider nicht was das Intro verspricht - klingt mir viel zu brav. Die Stimme hat echt Potential, aber der Sänger könnte noch viel mehr aus sich herauskommen. Fazit: Der song gewinnt keinen Innovationspreis, macht aber gute Laune und mit mehr "Entertainment" des Sängers wär´s ´ne runde Sache! Gruß Mattes
antares
Edit: nun hats doch geklappt! Hi & welcome bei HR, + Gesangslinie nicht schlecht, aber es könnte mehr sein + Soli sauber (ein kurzes und schmerzloses) + Backing-Voice fein & stimmig + Klang fein, ganz wenige harte "s/f" Laute + kurz und kompakter Song mit treibendem Speed/Groove +/- Lead-Gesang nicht mittig? +/- l&r. e.Gitarre spielt seltsamerweise immer gleiche Licks (klingt wie ein Presets von VSTi?) +/- Drum (Machine?) rel. monoton, aber gutes Meddle-Teil +/- Bass dürfte mehr präsent sein +/- FX auf Gesang & Atemgeräusche (Stilmittel?) +/- Arrangement, klassischer Aufbau ok, wenig Freiräume für Soli oder Breaks (Stilmittel), es fängt an und hört auf, dabei bleibt nichts markantes hängen Sauber gemacht, frag mich nur was das 1te Wort im Refrain heissen mag "Fingerabli...when you feeling blue?". Tanzbare Mugge auf jedenfall und animierend. Macht mich persönlich nicht so heiss, liegt vielleicht auch daran, das dies eigentlich Live-Musik sein sollte/ist und das Erlebniss vorort anders als aus der Dose wirkt. lg antares
Oben