Fechi

Fechi - Der Partysong

  • Autor Fechi
  • songvote_creation_date
Hallo Leute,

ich habe mich mal an etwas anderes ran getraut, einen Partysong!

Ich hoffe er gefällt euch gut! Meine Frau sagt es ist mein bester! Ich habe ihn gerade fertig gestellt und sofort hochgeladen!

Das gute ist, der Beat ist von mir!
Text, Rap, Mix und Master natürlich wie immer auch von mir!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Für mich ist es der Sommer - und Partyhit 2022!

Liebe Grüße

Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
535
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

DHG
Ich habe mich schon gefragt ob diesen Monat kein neuer Fechi Song kommt!?

Der Beat sagt mir gar nicht zu. Vorallem in der Hook will sich für mich nichts so richtig stimmig zusammenfügen. Wirkt auf mich bisschen wüst zusammen gewürfelt. Aber gut, solche Beats mag ich persönlich auch gar nicht.
Der Mix könnte ebenfalls besser sein. Ich habe wirklich Schwierigkeiten den Text zu verstehen, da die Stimme nicht präsent genug ist bzw. der Beat die Stimme teilweise übertönt.
Rap ansich ist gut aber zu emotionslos/entspannt vorgetragen. Da muss Spaß und Ausgelassenheit transportiert werden! Davon hör ich eigentlich nichts. Auch bei den Adlibs hätte man in der Richtung mehr machen können.
Für mich leider eher wieder eine Schwächere Nummer.

Trotzdem, schön das es auch diesen Monat wieder einen Fechi Song gibt.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Zurück
Oben