Janson

farben

  • Autor Janson
  • songvote_creation_date
einer meiner ersten homerecordingversuche aus dem jahre 2005. inzwischen recorden wir das stück in nem größeren studio, wo man immer wieder nützliches dazu lernt. viel spass - janson
Autor
Janson
Song-Veröffentlichung
Artist
janvink
Kategorie
Pop
Aufrufe
202
Bewertung
9,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

bensummerfield
  • bensummerfield
  • 10,00 Stern(e)
Sehr gute Musik, kreativ und individuell.
H
Hi! Echt Super Song finde ich ich echt cool!!! Sehr schön produziert und arrangiert den Text finde ich richtig gut! Mach auf jedenfall weiter so gute Arbeit. :)
Kermit
Wie im Feedback schon festgestellt, super gute Laune-Song. Schöner Text, einfach klasse!
Hintermann
so einen tollen pop song habe ich hier (heute morgen im auto) schon lange nicht mehr gehört - der mix ist zwar stark verbesserungswürdig - der song aber nicht !!
stevo
Guter Song, die Stimme gefällt mir sehr gut. Einen Punkt Abzug gibts allerdings für die Drums, die mir zu sehr im Stereobild verteilt sind, die Snare will sich auch nicht so richtig in den Song einfügen. Ansonsten echt prima, weiter so. Gruß stevo
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Popsong. Die Snare zerhackt das Stück ein wenig (vielleicht zuviel Höhen, zu wenig Raum). Der Chorus könnte noch etwas gepushed werden, wie hier schon gesagt wurde. Sonst gefällt's mir gut, auch wenn's mir gitarrenmässig nicht genug quer geht denn die spielen zwar die ganze Zeit, setzen aber kaum Akzente (Geschmackssache). Grüsse Adrian
chrisch
Kompliment. Sehr Guter Song. Überhaupt nicht langweilig, hört man einfach gerne hin. Super schöner Gesang. Ich hätte die Stimme etwas weiter nach vorne gemischt, ist aber echt kein Beinbruch. Mich erinnert der Gesang etwas an Hertmut Engler. Also. Der Song macht Spaß - WIRKLICH GUT :) EDIT: Freut mich endlich mal wieder einer der deutsch singt.
mad
Geil. Toller Song. Gute Strophen, gute Hook, gute Pop. Schön gesungen, sauber arrangiert. Harmonisch hätt ich vielleicht mal dann und wann noch etwas gebrochen, grad um vielleicht die Strophen und den Refrain besser zu trennen... Vielleicht hätte im Refrain ein wenig mehr Instrumentierung auch was bewirkt. Befehl: Als Inspiration Laith Al-Deen hören! ;) Aber sonst, wirklich eine schöne Nummer. Du hast Talent fürs Songs schreiben :) Mix ist ok, ein wenig mulmig zum Teil, ein wenig dumpf... Homerecording halt... Stimme könnte fast noch lauter sein. Gruss Mad
Kesse
Hi Janson, Schöner Text gut gesungen guter Song Gruss Kesse
ichon
like it! einziges manko.. Der chorus könnte ein wenig mehr als solcher erkannt werden. Bleibt nicht so richtig hängen. greets, D.
Marci
Meine Ohren haben sich nicht verdreht und haben auch sonst keinen schaden bekommen. Ist gut geworden. Gruß Marci
F
Dieser Song ist sehr schön warm wie das Lied hervorbringt warme Farben. Mir gefällt es persönlich sehr gut ein Ohrwurm halt
Oben