Nivek

Falsche Richtung

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
"Falsche Richtung" ist unser 9. Song und lag schon einige Zeit in einer Rohversion auf meiner Festplatte. Nun ist er fertig und wir sind sehr gespannt auf eure Meinung. Remaster 27.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
616
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Wie immer finde ich es schade, dass Du so straighte knackige und gut Musik machst, die voll meinem Geschmack entspricht, und auch echt gut klingt, aber Deine ebenfalls tolle Stimme irgendwie düber geleiert ist ;). "... meeeeeech ..... in die falsche Richtung gescheeeheeeekt" Aber das ist Geschmackssache und eine Stilfrage und ich will Dich auch nicht vom Weg abbringen, gibt aber für mich leider einige Punktabzüge.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
H
Ordentlich! An einigen Stelle etwas unausgegoren, hör ich gerne. Schöner Text!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 7,00 Stern(e)
Tolle Vocals, aber ein klein wenig langatmig. Guter Sound!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
BaraMGB
Musikalisch ein bissel eintönig. Handwerklich ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
Guter synthlastiger Song
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben