Klangrausch

Fahrvergnügen

  • Autor Klangrausch
  • songvote_creation_date
Hey Leute, Bin ja schon ne Weile aktiv hier im Forum. Bisher hab ich hier nie was ins Songvoting hochgeladen. Da dachte ich mir: Verdammt alter, wird ma Zeit hier :) Und da habe ich doch mal eine aktuellste Produktion genommen. Habe zu dem Stück bereits viel konstruktive Kritik im Forum bekommen. Es ist nicht perfekt ich weiß. Aber hoffe trotzdem, dass neben dem technischen, der Rhythmus ins Bein geht (oder so ähnlich :D) Gruß Icke
Autor
Klangrausch
Song-Veröffentlichung
Artist
Klangrausch
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
144
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
hey das du immer die namen aendern musst, den andern titenamel fand ich cooler--- was solls die nummer ist super. also 9 oder 10points 1 bonus point LG Frank
Keygenerator
Erinnert mich ein bischen an Zedd. Von der Kick und Snare her find ich geht da noch mehr wumms, aber ich persönlich bin auch sehr wumms-verwöhnt von Skrillex :D Ich hätte mir im Main-Part um 1:47 noch mehr Synthie Einwürfe gewünscht, irgendwas witziges was heraussticht und Wiedererkennungswert gibt, ne kleine schräge Linie die mit dem Pitch-Wheel spielt oder sowas ;) Um 2:27 find ichs etwas zu trocken, da darf dann doch schonmal Hall und/oder Delay kommen ;) (nur meine meinung). 3:15 fetzt dann doch viel mehr als 1:47, da noch mehr einwürfe oder Spielerrein, kleine one-hit effekte o.ä., und halt vielleicht auch etwas mehr Delay. Die Soundwahl klingt hübsch analog, I like :) Wie schön wäre 4:36 mit mehr Reverb und Delay auf dem Hintergrund-Synth der so schön pumpt. Alles in allem geb ich ne 6.5, wir runden auf auf 7 ;)
Majo-Naise
wie kann dieser geile electo-song nur 3 punkte bekommen.für mich eine bereicherung des genres hier.tolle soundauswahl und toller mix
H
Hm, kann mich meinem Vorposter nicht anschliessen. Der track ist gut, zwar kein Hit und/oder bahnbrechendes Neues, aber auf jeden Fall die Wertung "solide Arbeit" wert. Klingt sauber und technisch gut. Sound gefällt mir sehr gut, da geb ich dir 9, bei Komposition sinds 7, weils doch ein bissl vor sich hinplätschert. Grüße
MarcSwizz
An sich ganz nett gemacht & sicher kein schlechter Beat..wird aber recht schnell langweilig, zu Ende anhören ist da nicht drin !!
Oben