Audiotic

Expectations

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,

hier noch ein letzter gediegener Beitrag von mir für dieses Jahr... auch wenn's für diesen Monat ein bisschen arg spät ist...

Fließt musikalisch vor sich hin, ist aber strukturell recht dynamisch...
Hoffe Ihr könnt was damit anfangen...

Kommt gut in's neue Jahr.

Grüße
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
233
Bewertung
This rating will show up in 0 day(s).

Song-Rezensionen

cartoffle
Sehr feine Gestaltung. Ich mag zwar diese trompeten- und saxophonähnlichen Sounds nicht sehr besonders, aber hier ist es gut eingebettet. Dafür sind die Begleitinstrumente sehr gut (Gitarre) und die vielen Feinheiten.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
DA4K
  • DA4K
  • This rating will show up in 0 day(s).
Ich kann mir das richtig in einem Werbevideo mit viel geschehen vorstellen. Oder einem kurzem Clip mit Naturfeeling. RICHTIG GUT
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
  • popnapp
  • This rating will show up in 0 day(s).
Die Trompete zwischendurch erinnert mich an Herb Alpert. Jede Trompete erinnert mich an ihn, weil ich so wenig Ahnung von Trompetern habe. Dann ist die Assoziation zu Quincy Jones auch nicht mehr weit. Groovige, stimmungsvolle, sehr gut gemachte Instrumentalmusik. Das muss man können. Hier in einiger Vollendung zu genießen. Tolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 0 day(s).
Wow. Da steckt viel drin. Fantastisch produziert. Es groovt, zischt, sägt, steckt zum Fußwippen an usw...
Tolle Sounds...Percussions..Melodien.
Man könnte fragen, wohin der Song will. Muss man aber nicht. Einfach ihm folgen. :)
Schöne Reise.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 0 day(s).
Geiles Stück Musik (auch wenn du den Titel natürlich von meinem letzten Stück geklaut hast :D ). Soundtechnisch super. Musikalisch passiert mir auch genug, um nicht gelangweilt zu sein. Für die volle Punktzahl fehlt mir noch der eine WOW-Moment, der mich entweder total umhaut oder überrascht. Aber sehr solide *********
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Donbastiano
  • Donbastiano
  • This rating will show up in 0 day(s).
Die Soundcollagen sind immer wieder beeindruckend. Wie alles zusammen passt. Die 5:23 kommen ein absolut nicht lang vor. Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen müsste, würde ich sagen, Du spielst die Sounds ein und programmierst sie nicht. es klingt alles sehr dynamisch, warm und eben nicht immer direkt auf den Punkt. Das ist für mich das, was elektronische Musik erst richtig aus macht. Wenn es doch programmiert ist, dann Hut ab, dass Du die Ohren so täuschen kannst. :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
KascheK
  • KascheK
  • This rating will show up in 0 day(s).
Ja, schön! Sehr relaxed und melodisch. Den kleinen gitarrenhaften Einwurf am Anfang könnte man natürlich noch beser machen :fuchtel:, aber das gibt höchstens 0.25 Punktabzug.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
L
  • lokri
  • This rating will show up in 0 day(s).
Ich nenne es einfach ein "Klangwerk". Gespickt mit fantastischen und abwechslungsreichen Sounds. Da hat jemand richtig Spaß am experimentieren. Mixtechnisch perfekt.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
djmuffin
  • djmuffin
  • This rating will show up in 0 day(s).
Sehr angenehmes Stück! Perfekt für einen entspannten Abend in der Natur unterm Sternenhimmel :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 0 day(s).
soundtechnisch wieder eine absolute referenz!
klasse stück!
toller jahresabschluss!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 0 day(s).
Oh wie wunderschön. Der richtige Track für den chilligen Nighttrain in das neue Jahr.
Hier hast Du ein paar wirklich besondere Instrumente zusammengemengt und heraus kommt tatsächlich ein Song, den man oftmals hören möchte, denn die entspannende Wirkung ist beeindruckend.

Bei diesen Expectations kann das neue Jahr ja nur wundervoll werden!
Also ich kann damit was anfangen!!! Vielen Dank :jawohl:👍
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 0 day(s).
:D
Wenn das hier einer zeitlich...e x t r e m...e n t s p a n n t... mit dem Hochladen von Klanggemälden/Songs sieht, dann ist das dieser (von mir geschätzte) Kollege hier.

Wie immer ist der Aufbau auch dieses Klangwerks einfallsreich-intelligent gemacht - gespickt mit superben Sounds - und mixtechnisch nur vom Feinsten auf Linie und somit an's Ohr gebracht.

Ein Werk, dass man gut und gerne öfter hören sollte, kann und sogar muss, um alles in sich aufnehmen zu können.

Klasse gemacht - mal wieder.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben