es leben die reasonsythies.... ok...doch nochn bissi mehr text..also: hab das ding gestern auf dem laptop meiner freundin fabriziert weswegen ich nur kopfhörer zur verfügung hatte..ich finds ganz geil aber um nochn ausgefeiltes arrangement zu machen fehlte mit dann doch der nötige elan..danke für eure punkte und kritik..mein erster song auf hr.de!!
Nicht falsch verstehen bitte, klingt soweit ganz gefällig, was du da gebastelt hast, ist aber eben noch kein Song und m.E. hier noch etwas fehl am Platze. Rockon