MjOeLnIr

exorzismus

  • Autor MjOeLnIr
  • songvote_creation_date
es leben die reasonsythies.... ok...doch nochn bissi mehr text..also: hab das ding gestern auf dem laptop meiner freundin fabriziert weswegen ich nur kopfhörer zur verfügung hatte..ich finds ganz geil aber um nochn ausgefeiltes arrangement zu machen fehlte mit dann doch der nötige elan..danke für eure punkte und kritik..mein erster song auf hr.de!!
Autor
MjOeLnIr
Song-Veröffentlichung
Artist
MjoELniR
Kategorie
HipHop
Aufrufe
298
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Herzlich wilkommen auf HR. Und jetzt raus mit dem Song aus dem Voting und rein ins Feedbackforum. Dort kann und sollte man nämlich einen Song vorstellen, um Tipps bitten, ausfeilen und vor allem: fertigstellen :) Nicht falsch verstehen bitte, klingt soweit ganz gefällig, was du da gebastelt hast, ist aber eben noch kein Song und m.E. hier noch etwas fehl am Platze. Rockon
Zurück
Oben