popnapp

Everywhere You Go

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Manchmal habe sogar ich nicht ganz so viel Lust, alle aahh und ohhh Chöre zu singen. Diesmal haben mir Dosen-Chöre etwas ausgeholfen.

Der Song ist eigentlich schon 4 Jahre alt und wartete immer irgendwie auf eine Sängerin, die den Chorus übernimmt. Aber komischerweise kam keine vorbei. Hat wohl keine den Aushang gesehen, in der alten Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist.


Everywhere You Go

here I go
this is a new town
and I feel right out of place
here I go
a stranger to all these guys

-lift-
and back home I was glad
about the words you said

-chorus-
everywhere you go my heart is right with you
everything you see you later have to tell me
everytime you cry I send you all my love
to everywhere you go

here I am
this is a small town
feels like they all look at me
I don't know
if this makes sense at all

-lift-

-chorus-
(I get closer now)

-lift-

I feel your heartbeat getting closer now
(I get closer now)
I feel your heartbeat getting closer now
(I get closer now)

-chorus-
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
920
Bewertung
7,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Deine Songs sind, auch wenn sie so locker klingen, von der Akkordfolge unheimlich gut ausgeklügelt. Hat mir sehr gut gefallen!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Wiedermal eine schöne Melodie von dir. Mit angenehmen Wechseln von Dur nach Moll und retour. Es ist schade, dass du du Ko-ops mit anderen Musiker und Mixern scheust, denn es würde deine Songs enorm aufwerten.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
sanoor
Leichter und luftiger Popsong, vom Stil unverkennbar. Soundtechnisch besser als sonst. Gesanglich zu zurückhaltend.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
mjmueller
Ja, auch wieder eine nette Nummer :) (leider aber auch wieder mit den "piff piff"- Drums)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Nivek
Musik zum mentalen oder echtem rumflippen und Lego bauen.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Ash
Keine Weiterentwicklung gegenüber den Songs die ich früher schon ständig gehört habe. Immer wieder der gleiche Salat neu gewürfelt. Sorry für die Direktheit, ist mir leider gerade nach. Dennoch kein schlechter Song, und nur weil ich es nicht mehr hören kann, wäre ein schlechte Bewertung unfair.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
antares
Schöner luftiger brav verspielter Song (wegen der Orschel)

Wirkt sogar etwas punkig mit einer Prise von Depeche oder OMD, guter Gesang ... vor allem das Backing :D.

Hat etwas von British Pop aus den späteren 90ern und ist gut gemacht[!]
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Kosaken-Kaffee
Gutes und gefälliges Stück, bei dem ich denke, dass der Gesang nicht immer zielsicher passt und etwas mehr aus sich herausgehen könnte.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Turquoise
Hmmm... auf einem Best-of-Popnapp-5-CD-Box-Set mit allen 111 bisher hier eingestellten Titeln . . . wo würde dieser Song da rangieren? Wäre es ein Opener irgendeiner CD? Oder ein letzter Track? Würde er in Erinnerung bleiben? Was ist das, was ihn aus all den anderen Songs heraushebt und besonders macht?

Vielleicht ist es auch der ultimative popnapp-Titel überhaupt? Der entstehen würde, wenn man alle anderen 110 Songs mit Limone und Eis in ein Glas gibt und schüttelt (nicht rührt)?

Fragen über Fragen... :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Die Stimme könnte etwas weiter nach vorne, das Schlagzeug ist mir zu dominant. Ansonsten fein gemacht. ;)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
jet2
nice song. klasse arrangement.
btw. finde auch, daß du mixtechnisch fortschritte gemacht hast! ;)
  • Danke
Reaktionen: antares und popnapp
Oben