caius_longus

Everything I Do

Mein erster veröffentlichter Song. Instrumental mit verschiedenen Instrumenten, darunter Bluesharp, persische Setar, 8-Bit-Synthesizer, türkische Darbuka und E-Gitarre (Epiphone Sheraton II).

Verwendet habe ich Studio One und die nativen Plug-Ins. Anfangs hatte das Thema auch Gesang, den habe ich aber entfernt, weil es sich einfach nicht gut anhörte.
Autor
caius_longus
Song-Veröffentlichung
Artist
Caius Longus
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
111
Bewertung
This rating will show up in 6 day(s).

Song-Rezensionen

popnapp
Das könnte als Filmmusik eine schöne Wirkung entfalten. Irgendwie klingt das ein bisschen nach World-Music aber auch Alternativ-Szene der Siebziger, Krautrock, gute alte Zeiten. Der Sitar-Teil erinnert mich auch ein wenig an George Harrison und den Beatles Indien-Ausflug.

Schöne Assoziationen, gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: caius_longus
Nivek
  • Nivek
  • This rating will show up in 6 day(s).
Sehr schöner Trip. Wüstenblues mit Bombino(Tuareg) Anleihen und anderen feinen Zutaten. Cool, dass du dabei bist.
  • Danke
Reaktionen: caius_longus
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 6 day(s).
Hypnotisches Instrumental mit außergewöhnlichen Instrumenten und teils improvisierten Themen.
Teilweise kommt Verzerrung auf. Bin mir nicht sicher, ob das gewollt ist. Aber ich hab gern zugehört.
  • Danke
Reaktionen: caius_longus
Oben