B

Evaluators Groove - Instrumental

Ich bin neu hier, aber gerade auf dieses Songvoting gestossen. Ich weiss, dass ich mit dem Song hier nix abräumen werde, dennoch möchte ich ihn teilen mit euch.

Er alt.. sehr alt, ich glaub 13 Jahre alt und einer meiner ersten Homerecording-Projekte während meines Studiums. Ich hatte nicht viel Ahnung von anderen Instrumenten und schon garnicht nicht vom Mastern. Einzig wollte ich meine Gitarre als Stimme benutzten und damit etwas kreieren.

Heute ertappe ich mich immer wieder dabei ihn mir mal anzuhören auf langen Fahrten mit dem Fahrstuhl.

Grüße
Autor
Burnst81
Song-Veröffentlichung
Artist
Burnst
Kategorie
Chillout
Aufrufe
861
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Donbastiano
Da ist man eine weile weg und was hier an guten Musikern hinzu gekommen ist, ist echt klasse. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, echt genial gespielte Gitarre und das sag ich als Elektrofan. ;)
L
Kunst kommt von Können. Und in deinem Song steckt eine Menge Können. Dein Solospiel klingt perfekt und völlig unangestrengt. Das muss man erst einmal so hinbekommen. Bin auf weitere Songs aus deiner Feder (Fingern) gespannt.
asli
Hab ich gern gehört.
##################################################### :)
Mike2009
Hi, ich kann mich allen bisherigen kompetenten-geschätzten Vorrednern nur anschließen:
DAS IST HANDWERKSKUNST in Sachen Musik!
Sowohl von der Komposition her als auch vom recording- und handwerklich-technischen Eingespielten bis zu guter Letzt den Feinschliff hinsichtlich Mix und Mastern.
Grandios gemacht.
Lionwolf
Eine schöne beswingte Nummer mit einem klasse Gitarrenton, bei dem sich das Spiel nicht wiederholt. Sehr virtuos eingespielt.
Es muss halt nicht immer schneller werden sondern einfach nur eine gute Grundstruktur haben.
Eine wirklich gute Autofahrer Mucke.
😎😘👌🙌👍👏🎸🎼
jet2
cooles ding!
klasse gitarre, professionell gespielt!
------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: Burnst81
Andi Steffen
Wow, voll cool! Willkommen im Voting-Forum :)
Das Ding groovt ja total, da bleibt kein Fahrstuhlknopf trocken... Also wenn DAS eines Deiner ersten Homerecording-Dinger ist, dann bin ich mehr als gespannt, was Du in den folgenden 13 Jahren noch so alles erschaffen hast.
Aus diesem gutachterlichen Groove hört man ganz klar Deinen festen Bezug zur Musik. Richtig verspielt, angenehm treibend, handwerklich sauber und gekonnt... einfach gut! 👍
  • Danke
Reaktionen: Burnst81
popnapp
Herzlich willkommen im Songvoting!

Erstklassiger Einstand, das muss man sagen. Die Gitarre klingt ja wohl super, sehr cool und virtuos gespielt. Wenn ich so etwas könnte, wäre ich längst weg, über alle Berge, in Kalifornien und würde mich als Studiomusiker feiern lassen, am Pool und auf sonnigen Partys. Nur ein Klischee? Ach so. Na jedenfalls ist das hier feinste Professionalität auf allen Saiten.

Wenn ich meckern müsste, würde ich vielleicht so etwas sagen, wie dass die Spielzeit ein bisschen zu lang erscheint? Oder dass rhythmisch ruhig noch etwas mehr passieren hätte dürfen, irgendwie mit coolen Buddy Rich Fills am Jazz-Schlagzeug, mit Besen und jeder Menge Groove. Luft nach oben ist ja immer.
Aber umso mehr bleibt hier der Fokus auf dieser Spitzen-Solo-Gitarre. Coole Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Burnst81
Bassy
Egal wie alt, das ist astrein! Soundtechnisch geht da zwar immer noch was, ist aber zweitrangig. Gut gespielt, hat mir sehr gefallen, der Fuß hat auch brav mitgewippt :).
  • Danke
Reaktionen: Burnst81
Zurück
Oben