300

es regnet

  • Autor 300
  • songvote_creation_date
Autor
300
Song-Veröffentlichung
Artist
300
Kategorie
HipHop
Aufrufe
175
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Wenns mal was gutes im HipHop Songvoting gibt, dann gehört das auch erwähnt. Finde ich. Rap ist sehr gut. Charaktervolle Stimme. Musik ist klar monoton, finde ich jetzt nicht nachteilig. Song ausgearbeitet, gut!
  • Danke
Reaktionen: 300
ALANO
Ich find's nicht schlecht. Eigentlich recht gute Arbeit! Schöne Bassline, guter Text! Einwenig mehr Beachtung hätte der Track schon verdient! Mach einfach weiter so.
  • Danke
Reaktionen: 300
C
ein HipHop-Track unter gefühlten Millionen, die ähnlich klingen...deshalb von mir nur diese Text-Wertung.
  • Danke
Reaktionen: 300
Z
Die Musik ist mir zu gleichförmig und zu monoton, der Rap und der Text gefällt mir prinzipiell aber schon, also von der Zungenakrobatik her und auch an einigen Stellen der Ausdruck und die Emotion, und der Beat, der groovt zwar erst mal ganz gut, aber ich glaube das habe ich schon einige Male gehört, das ist alles so austauschbar, plätschert vor sich hin hat wenig Eigenständiges und unterstützt den Text nicht unbedingt mit musikalischen Mitteln, da fehlt mir etwas die Interaktion zwischen Musik und Rap. Was ich etwas stört ist die Stimme an sich, die "sch" und "ch" Laute sind so seltsam. De- Esser- falsch bedient ? Klingt jedenfalls ein bisschen so, dass Du jetzt auch noch einen "De- E(s)cher" brauchst ;)
  • Danke
Reaktionen: 300
Oben