Acid147

Equilibrium

  • Autor Acid147
  • songvote_creation_date
Autor
Acid147
Song-Veröffentlichung
Artist
Acid
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
161
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
Ich sag auch nicht entmutigen lassen und dranbleiben ! Für einen echten Song fehlt es mir aber an noch sehr vielem ...
B
Ich finde es gar nicht mal schlecht. Groovt doch ganz cool - Auch abwechslungsreich wie ich finde. Jetzt sicherlich kein Hit dafür fehlt mir etwas "was ganz neues, Inovatives" Aber: solide Arbeit!
Locis
Die Sounds reißen mich nicht vom Hocker. Etwas zu brachial gemischt und dennoch irgendwie nicht auf den Punkt. Trotzdem insgesamt eine Runde Sache, die immer dann die Kurve durch neue Ideen kriegt, wenns anfängt langweilig zu werden...
  • Danke
Reaktionen: Acid147
Nightfly
Hallo Acid und herzlich willkommen! Ich weiß ganz allgemein nicht, ob Acid 2014 noch Hörer begeistern kann... Dein Werk hat schon ne ganz gute Fatness und prima Ansätze, aber es fehlt doch noch viel Raffinesse, die es aus der Masse der millionenfach zu Hause produzierten Electro-Tracks heraushebt. Es hat noch etwas Patchworkcharakter. Nicht entmutigen lassen und dranbleiben!
helge1973
Auf ner ElectroParty würden wa alle die Hüften schwingen lassen, zumindest diejenigen, die in unserem Alter noch eine (echte) haben :schaem: Das groovt schon ganz gut und ist auch alles soweit in Ordnung. Nur die Sounds hätten in Zeiten des 21. Jahrunderts samt den tollen Möglickeiten dementsprechend mondäner gewählt werden sollen.
  • Danke
Reaktionen: Acid147
Oben