K

Entfernt

  • Autor kan_kanar
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kan_kanar
Song-Veröffentlichung
Artist
Kürsat Cifci
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
763
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, der Song ist 05:16 lang, ob der Download wohl nicht geklappt hat? + Willkommen bei HR !!! + Idee & Wille +/- Gesang/Sprechgesang manchmal zu notorisch +/- strafferes Arrangement mit Kürzungen? +/- Klang, es rauscht eher mit Phasing, als das es regnet (hilfe, und das im Sommer...lach) liegt wohl am MP3 selbst, jepp! Vielleicht im FeedBack-Forum mit dem Song noch zusätzliche Tipps einholen? Könnte sicherlich nicht schaden oder? lg antares
Good4u
Ich schliesse mich Hintermann's Meinung an.....
Hintermann
erstmal herzlich willkommen und hier ist der link: http://mp3.de/musik/genre/band/010000/228425/1 ich finde es sehr mutig von dir, dass du den song hier reingestellt hast zum einen weil dieses genre auf der welt wohl einmalig ist (türkischer pop mit deutschem text) und zum anderen weil der song nur 45 sekunden lang ist.) du solltest weiter daran arbeiten und den song komplett in einer besseren qualität reinstellen. für mich ist das genre absolut neuland und ich fühle mich nicht kompetent dir da ein tip zu geben. bitte stelle diesen song erst ins feedbackforum, da wird dir wirklich geholfen.
Zurück
Oben