R

Entfernt

  • Autor ralphalex
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ralphalex
Song-Veröffentlichung
Artist
ralphalex
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
158
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Als Soundtrack gut geeignet. Auch die Melodieführung des Hauptinstrumentes finde sich gefühlvoll. Die Streicher im Hintergrund unterstreichen die Hauptmelodie! Absolut gelungen! Weiter so! Gruß, Katrin
stonyroad
Gefällt mir ganz gut, erinnert mich an 60ger Filme. Eigenwillige Melodieführung die ihren Reiz hat- nur: es wird zäh mit der Zeit weil sich nichts ändert.
L
Sehe das ähnlich wie die die 3 von der Klankstelle unter mir. Im Prinzip ein guter Ansatz, der durchaus mit einigen Abstrichen hier und da in so'nen Chabrolfilm oder so passen könnte. Auf Arrangementebene ist es allerdings ziemlich langweilig. Da hätte man noch mehr streuen können, mehr Akzente mit verschiedenen Klangfarben setzen können usw. Außerdem zieht sich das Dingen endlos lang wie ein ausgelutschter Kaugummi.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Das dudelt die ganze Zeit ohne großes Spektakel vor sich her, Phrasen, Noten wiederholen sich mehr oder weniger ständig. Das kann man sich gut 2 Minunten lang anhören - danach fängt man an, Schafe zu zählen. Das Grundthema ist gut gewäht, nutzt sich aber sehr schnell ab. Die Tröte hört man die ganze Zeit über - das ist 2 matsch. Die Streicher klingen im Background allesamt unlebendig, die Drums wiederholen sich loopartig. Die Hälfte der Zeit hätte es mehr als getan. Funktioniert mit Bildern vielleicht besser, aber solo jedenfalls nicht. Es braucht weitaus mehr Lebendigkeit. WEITAUS ... MEHR!
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
holgi
Hi, ich bin sehr breit aufgestellt was Musik-Genres betrifft, daher höre ich gerne auch einmal Musik wie die deine hier. Üblicherweise wird diese Musik mit echten Instrumenten eingespielt, oder aber mit VST Instrumenten die klingen wie echte es tun... Leider hast du das nicht erreicht, die Drums klingen böse nach 0815 einklicken, irgendwie will kein lebendiges Bild entstehen, es ist leider viel zu maschinell. Schade ist es vor allem deshalb weil die Komposition im höchsten Grade spannend ist, das ist dir ausserordentlich gut gelungen, clever gemacht, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
M
Ganz coole Nummer. Als Soundtrack kann ich mir das schon vorstellen. Ist so eine Sache, wenn man es ohne bewegte Bilder hört, da muss man in der entsprechenden Stimmung sein. Ich finde es interessant (positiv) und stellenweise sehr geil. Von mit 7.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Oben