D

Entfernt

  • Autor DJDesire
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DJDesire
Song-Veröffentlichung
Artist
DJDesire
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
183
Bewertung
1,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
LOL... was ist dir denn hier so alles durcheinandergeraten? So'ne Resteverwertung aus mehreren angefangenen Tracks mit unterschiedlichen Tempi aufeinandergebatscht? Au Backe! Einzelspuren wären verwendbar, aber das isses auch schon.
stonyroad
Find es vom Sound her gar nicht soooo übel. Vor Jahr und Tag gabs einen Thread mit Spekulationen über zukunftige Musik: Melodien seien out, nur noch Klänge und Sound sind gefragt. Nachdem diese Nummer mit Melodien recht spartanisch umgegeht wäre das doch ein Schritt ? UNd mehr noch: Taktraster sind auch von gestern Sagen wir daher : experimentell und nicht ganz so schlimm. Und FB einholen eine gute Option bevor es ins Voting geht.
Digit_AL
leider nur ein stern.
holgi
Leider ist hier nichts gut, einfach weil es nicht passt, nicht klingt.
montybunker
nein - echt nicht Spuren verrutscht?
helge1973
Der Takt läuft versetzt zum Rest - da stimmt schon mal etwas nicht. Dann ist eine Struktur zwar vorhanden mit den 2 Tönen, die der Synth von sich gibt, was jedoch für 3,5 Minuten nicht reicht, da er immer und immer wieder zu hören ist - auch hier fehlt die Abwechslung. Innerhalb des Taktes, der wohl ein Loop ist, fehlen mir ebenfalls die Varianten. Die auftauchenden Sounds werden eher mit DemoCharakter abgefeuert - es tauchen zwar immer wieder welche auf, sie folgen aber keinem Thema, sie tauchen einfach nur auf. Hier fehlt der Zusammenhang zwischen dem Ganzen völlig. Am besen ist es, Du stellst Deine nexten Stücken hier vor: http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html Dann kann Dir geholfen werden, wenn - wie Du mir sinngemäss geschrieben hast - Du ein Neuling bist, der lernbereit ist.
musicdevil
Das groovt so gut wie gar nicht und passt zum Teil auch nicht zusammen, hörst du das nicht selbst? Nimmst du irgendwelche Loops und passt diese nicht richtig ans Tempo an, oder wie kann ich mir das vorstellen? Klingt wie die ersten Gehversuche mit dem Magix Musik Maker, aber selbst mit dem müsste es besser funktionieren. Stell doch solchen Kram erst ins Feedbackforum, dann kann man viel gezielter kommunizieren. Ich geb dir diesmal nur 1 Stern, da die anderen Sachen von dir schon genauso schlecht waren und du aufgrund deiner Forenabwesenheit anscheint auch nicht dazu lernen willst.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben