D

Entfernt

  • Autor Digitrixx
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Digitrixx
Song-Veröffentlichung
Artist
circular
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
224
Bewertung
3,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Digit_AL
leider nur ein stern.
stonyroad
Ich mag Nummern die mit ellenlangen Intros beginnen.(shine on you crazy diamond ist so ein Ding). Solche Nummern die so nach und nach neue Elemente bringen. Zwecks Steigerung. Das ziehst du hier durch und hält mich an den Boxen. Nur irgendwann (aber dann) sollte dann Teil B oder wie auch immer kommen, besonders bei der Länge wärs eine feine Sache gewesen. Leider bleibt so ein Teil aber aus und was bleibt sind die ersten 2 bis 3 Minuten und viele gute Sounds.
montybunker
Wirklich jetzt und bei aller Liebe... WO soll das bitte ein SONG für ein Songvoting sein? Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ALTER 7.54min meiner Lebenszeit! Da muss doch was kommen Da muss doch was gehen Und ich habe fast die ganze Zeit durchgehalten Trotz ADHS!!! (Mehrfach hier erwähnt) (nervt langsam, ich weiß) Aber ich habe Attest und will ja gerne hier Sterne hageln lassen. Aber nein - das ist (noch) kein Lied. Da hast Du Dir wahrscheinlich einen durchgezogen und bist auf die Midikeys gelatscht. Da sind ja auch gute Elemente drin, aber es ist KEIN SONG! Da ich jetzt 1000x da geschrieben habe wird es sicher Kritik geben. Sorry. Von mir vier Sterne für mehr Songwriting Potential was kommen kann! DA!
helge1973
Nun ja - wenn man sich knapp Minuten lang Drum-Patterns mit ner SoundLibrary-Vorstellung anhören soll, dann hätte man wenigstes einprägsamere Sounds wählen sollen. Dieser Synth zB bei 6:01ff - der ist einfach zu dünn, um mich zu fesseln. Struktur ist da, Mix ist soweit in Ordnung, aber die Wahl der Sounds ist zum größten Teil ordentlich daneben gegangen.
musicdevil
Hm, klingt irgendwie nach "ca. 8 Minuten lang eine Taste mit Omnisphere gedrückt". Klar höre ich die Sachen, die da noch so drumherum sind, aber das ist mir eindeutig zu wenig, um mich knapp 8 Minuten bei Laune zu halten.
Oben