KD-X12

Entfernt

  • Autor KD-X12
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KD-X12
Song-Veröffentlichung
Artist
Pilot Modus
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
146
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Check out the "Feedbackforum" for things like this http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html Here actually songs are posted that are done.....actually
  • Danke
Reaktionen: KD-X12
AlecDrow
Very well played! Make a song and get a decent mix the next time please. At least the guitar deserves it ;)
stonyroad
Bissi laut verglichen mit den Songs die ich heute gehört habe. Würde life als Solo gut Laune machen. Aber als Song fehlt dann doch der Rest rundherum. Vocals und eine Melodie zum rumkreischen/gröllen was auch immer. Da kann der Finger noch so glühen und die Sau herausgelssen werden, das Wah noch so hendrixizieren. Nutzt alles nix. Für 8 min brauchts auf jeden Fall mehr. Aber kompliment zu deinen Leistungen an der Gitte
diasparys
cool sound, good playing, now write a song....
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
speedtom
Das erinnert mich an die Situationen, bei denen ich (wieder mal) meinen Proberaumschlüssel vergessen habe, trotzdem als erstes vor Ort im Schmidtstrassenbunker in Frankfurt war, und vor verschlossener Türe warten musste, bis endlich der erste mit Schlüssel von der Band auftaucht. Die Nachbarband fährt gerade ihre Marshalls warm. Ich lausche, weil gerade sonst nichts zu tun ist... Das Problem bei Jams ist, dass es meist nur für die Beteiligten richtig interessant ist.
Marry50a
Hui................ absolutes tonales Ausgetobe. Schnappt euch die Instrus und los gehts. Jeder so wie er mag und wie es ihm kommt. War am Anfang sehr befremdent, hab aber nach 5 Minuten den *Head gebangt* und Haare fliegen lassen. Grins..... Bin diesmal in Einzahl, er hat kaum noch welche. Dies war mal eine wilkommene Abwechslung. Kleiner Tipp: Ihr Jungs braucht keine Synth........... ihr schafft das auch ohne............. lieber mit Vocals.....macht weiter so.......... ;-)
hopoh
Ja das ist Session ! Die geile Hendrix-Guitar ist super, das es die erste session ist um alles zu testen , hört man sicher auch etwas raus ;) ...aber es ist eben auch "nur" eine Session und für das Songvoting für mich daher etwas "roh", ich höre sowas gerne mal, mach ja auch alle 2 Wochen Sessions with my friends , kann mir aber auch vorstellen das der unfertige Charakter andere nerven könnte. Mich aber nicht.
helge1973
Als Session defintiv geil. Da ich mit meinen Jungs im Keller unserer Schule auch mittlerweile mehr Sessions mach, hab ich da auch ordentlich Spass dran und verstehe auch, dass es so fein ausarten kann - bis man völlig die Kontrolle über alles verliert. Das mag nicht jedem gefallen, aber diejenigen, die daran teilnehmen, haben ihren Spass dran. So auch ich :)
Oben