N

Entfernt

  • Autor noisucnu
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
noisucnu
Song-Veröffentlichung
Artist
noisucnu
Kategorie
Pop
Aufrufe
130
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

artname
Der Song ist mir zu monoton. Das beginnt beim Text, setzt sich über die Komposition fort und endet beim Arrangement. Ich denke mir beim Hören (vielleicht textbedingt): etwas zu schnell selbstzufrieden?
KascheK
Um die Eingangsfrage zu beantworten: ich glaube eher nicht. Da fehlt jede Menge Pepp - das Arrangement wäre für einmal Strophe + Refrain schon nicht so aufregend, aber das ohne irgendwelche Steigerungen oder interessante Instrumentierung 3x hintereinander durchzuziehen, ist nicht schön. Zumal der Text auch noch ziemlich sperrig ist.
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
kruparsonic
Der Gesang ist ganz gut. Das Schlagzeug ist etwas zu statisch und für die Musikrichtung relativ ungewöhnlich. Dem Song mangelt es insgesamt an Abwechslung. Ich frage mich, warum das Outro mit der A-Gitarre so schnell zu Ende geht. Den Mix kann man definitiv noch verbessern.
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
Oben